MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 365
  1. Re: TSV 1860 München

    #141
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.294
    Vergeben: 0

    Standard

    Ein sehr gut Entscheidung von Verein und der Spieler wird es schwer haben einen neuen Verein zu finden ! Welcher Verein verpflichtet schon gerne so einen Spieler

    0 Nicht möglich!


  2. Re: TSV 1860 München

    #142
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.969
    Vergeben: 0

    Standard

    Stimmt der wird es sehr schwer haben wieder in so einer hohen Spielklasse unter zu kommen.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  3. Re: TSV 1860 München

    #143
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.969
    Vergeben: 0

    Standard

    Rösler schließt die Lücke

    "Ziel ist es, im offensiven Bereich noch was zu tun." Manager Stefan Reuter ließ der Ankündigung im kicker vom Montag am Donnerstag die erwarteten Taten folgen und zog Sascha Rösler an Land. Bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis, wird Rösler nach erfolgreicher sportärztlicher Untersuchung einen Vertrag bis 30. Juni 2010 bei den "Löwen" unterschreiben.

    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Mit Sascha Rösler können wir die durch den Transfer von Timo Gebhart zum VfB Stuttgart entstandene Lücke adäquat schließen", freut sich Reuter auf den Neuzugang, der für ihn "ein im Offensivbereich vielseitig einsetzbarer Spieler" ist, der den Sechzigern mit "seinen Spielmacherqualitäten" weiterhelfen soll.

    "Rösler bringt eine gute Qualität mit", erklärte Trainer Marco Kurz im kicker, zumindest bringt der 31-Jährige die Erfahrung von 60 Bundesligaspielen (fünf Tore) und 213 Zweitligapartien (62 Tore) bei seiner Rückkehr nach München mit. Mit der Rückennummer 10 geht Rösler bei den "Löwen" an den Start. Der Mittelfeldspieler ist nach erfolgslosem ersten Engagement in der Saison 2001/2002, als er nach vier Monaten Richtung Oberhausen abwanderte, "überzeugt, dass es diesmal umso besser klappen wird."

    In Gladbach hatte Rösler im vergangenen Jahr mit neun Treffern bei 30 Einsätzen noch maßgeblich zum Aufstieg beigetragen. In der Bundesliga spielte er aber kaum eine Rolle und bestritt nur vier Partien. Von Luhukay-Nachfolger Hans Meyer wurde Rösler schließlich aussortiert.

    Quelle: kicker.de

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  4. Re: TSV 1860 München

    #144
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    U18-Nationalspieler Marvin Pourie spielt in den kommenden beiden Jahren für Zweitligist 1860 München. Der 18-Jährige kommt auf Leihbasis von Bundesligist Schalke 04, wo er am Freitag einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieb. Die Königsblauen verpflichteten Pourie gegen Zahlung einer Ausbildungsentschädigung aus der Jugend des FC Liverpool.
    Ist das nicht unnötig was Schalke macht??

    0 Nicht möglich!

  5. Re: TSV 1860 München

    #145
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.475
    Vergeben: 554

    Standard

    Find ich eig gut. So kann er jetzt spielen und wenn er älter ist, kommt der in die Erste von Schalke.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: TSV 1860 München

    #146
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.969
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich finde das passt ganz gut. So kann er sich seine volle Spielpraxis holen und dann hat Schalke schon ein gut vor geformten Spieler.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  7. Re: TSV 1860 München

    #147
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.629
    Vergeben: 746

    Standard

    ja ist eh gut dasser von liverpool weg ist und jetzt noch von schalke weg ist, denn so kann er sich in ruhe entwickln.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: TSV 1860 München

    #148
    Ehrenfussballer Avatar von AT-Master
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    577
    Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 931
    Vergeben: 0

    Standard

    ja und sechzig hat für die nächsten 2 1/2 jahre einen vielversprechenden stürmer

    0 Nicht möglich!

    !!!Giasings Buam im Anmarsch!!!

  9. Re: TSV 1860 München

    #149
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.696
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.077
    Vergeben: 5.771

    Standard

    Na endlich ist der Experte wieder da, ich dachte schon dich gibt es nicht mehr

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Re: TSV 1860 München

    #150
    Ehrenfussballer Avatar von AT-Master
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    577
    Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 931
    Vergeben: 0

    Standard

    2:2 auf Schalke – Löwen bereit für den HSV


    Spielverlauf: Es entwickelte sich bei optimalen Bedingungen - das Dach in der Veltins Arena war geschlossen - eine muntere, abwechslungsreiche Partie. Die Gastgeber machten das Spiel, die Löwen versuchten aus einer gut gestaffelten Defensive mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Die erste gute Chance des Spiels besaßen die Königsblauen in der 8. Minute nach einer Standardsituation. Jefferson Farfan hatte einen Freistoß aus halblinker Position hoch über die Abwehr ins Zentrum geflankt, Gerald Asamoah kam aus fünf Metern frei ans Leder, doch der deutsche Nationalspieler war sichtlich überrascht, verlängerte den Ball mit dem Fuß genau in die Arme von 1860-Keeper Philipp Tschauner. Vier Minuten später wären die Löwen beinahe in Führung gegangen. Danny Schwarz, der die Kapitänbinde trug, eroberte sich im Mittelfeld den Ball, spielte sofort in die Tief auf Benjamin Lauth. Der kam mit Anlauf, übersprintete die Schalker-Innenverteidiger und tauchte im Eins-gegen-Eins vor S04-Torwart Manuel Neuer auf. Der blieb in dieser Szene jedoch Sieger, parierte seinen Schuss mit dem Fuß (12.). Im direkten Gegenzug wäre den „Knappen" beinahe das 1:0 gelungen. Jermaine Jones passte auf Rafinha, Fabian Johnson hatte sich etwas verschätzt, wurde übersprintet, doch Tschauner konnte Rafinhas Schuss abwehren, jedoch senkte sich der Ball hinter dem Löwen-Keeper aufs eigene Tor, Gregg Berhalter hatte aufgepasst, köpfte ihn über die eigene Latte (13.). In der 19. Minute war es Asamoah, der alleine auf Keeper Tschauner zulief, aber der verkürzte geschickt den Winkel, konnte parieren. Eine Minute später hatten die Weiß-Blauen ihrerseits eine Möglichkeit nach einem Konter über die linke Seite. José Holebas überlief Marcelo Bordon, flankte dann flach in den Rücken der Abwehr, wo Sascha Rösler am zweiten Pfosten knapp am Ball vorbeirutschte (20.). In der 26. Minute erneut ein schneller Gegenzug der Löwen. Rösler hatte Stefan Aigner bedient, der zog von der rechten Flanke ins Zentrum, wurde nicht konsequent genug attackiert, schloss frei vor Neuer aus zehn Metern mit einem Außenristschuss mit dem rechten Fuß ab, doch das Leder strich um Zentimeter am langen Pfosten vorbei. Eine Minute später dann die verdiente Führung für den Zweitligisten. Mladen Krstajic passte auf Höhe der Mittelline quer, Lauth hatte aufgepasst, spritzte dazwischen, lief anschließend den Innenverteidigern Bordon und Krstajic davon, tauchte alleine vor Neuer auf, zögerte lange mit dem Schuss und traf mit der Innenseite zum 1:0 ins lange Eck (27.). Danach passierte bis zur Pause nicht mehr viel.

    Direkt nach Wiederanpfiff eine Szene, die die etwa 100 mitgereisten Löwen-Fans in Rage brachte. Rafinha riss Mathieu Beda mit beiden Händen im Strafraum um, Schiedsrichter Dirk Margenberg ließ aber weiterspielen. Schalke startete seinerseits einen Konter, Fabian Ernst hielt aus 25 Metern einfach drauf, traf mit einem „Sonntagsschuss" in den oberen rechten Winkel zum 1:1 (46.). Zehn Minuten später setzte sich der sehr agile und spielfreudige Aigner - diesmal auf der linken Seite - gegen seinen Gegenspieler durch, flankte flach auf den ersten Pfosten, wo der heranbrausende Rösler das Leder aus fünf Metern volley nahm, aber am langen Pfosten vorbeischoss (56.). Nach einem Eckball von Ivan Rakitic kam der kurz zuvor eingewechselte Kevin Kuranyi zum Kopfball, doch Julian Baumgartlinger rettete für seinen geschlagenen Keeper auf der Linie per Kopf (71.). Ausgerechnet der von Schalke für zweieinhalb Jahre ausgeliehene Marvin Pourie brachte die Löwen erneut in Führung. Manuel Schäffler hatte ihm aufgelegt, der 18-Jährige ließ mit einem trockenen, wuchtigen Schuss, der halbhoch ins Netz der Knappen einschlug, Neuer keine Chance (86.). Aus dem Sieg im letzten Test vor dem Pflichtspielstart 2009 wurde es trotzdem nichts, weil Farfan mit der letzten Aktion des Spiels noch der Ausgleich gelang. Mit einem 25-Meter-Freistoss aus zentraler Position traf er unhaltbar für den eingewechselten Michael Hofmann ins rechte Toreck zum 2:2-Endstand (90.).

    Stimmen zum Spiel

    „Es war ein guter Test, wir haben uns ordentlich über 90 Minuten verkauft", so das Fazit von Torschütze Benjamin Lauth. Das Ergebnis sei letztlich zweitrangig. „Aber wir hatten schon zwei Riesenmöglichkeiten vor dem 1:0, um in Führung zu gehen." Im Hinblick auf das Pokalspiel am Dienstag beim HSV meinte der Ex-Hamburger: „Wenn wir defensiv gut stehen, wird es für jeden Bundesligisten schwer gegen uns, außer der HSV erwischt einen sehr guten Tag. Aber wir wollen unbedingt unsere Chance nutzen und eine Runde weiterkommen."

    Cheftrainer Marco Kurz war trotz der „Reisestrapazen" mit dem Test zufrieden. „Es war richtig, den Umweg über Ruit nach Gelsenkirchen zu nehmen und hier zu spielen." Sein Dank galt den Königsblauen, „die es uns ermöglicht haben, unter solchen Rahmenbedingungen spielen zu können". Schalke sei ein ähnliches Kaliber wie der HSV. „Die Mannschaft hat gesehen, dass in der 1. Liga wesentlich schneller gespielt wird. Wir sind gut vorbereitet, wissen jetzt, was uns in Hamburg erwartet." Auch der 39-Jährige wollte das Ergebnis nicht überbewerten. „Es war ein Test, mehr nicht. Deshalb kann ich mit dem 2:2 leben, auch wenn beide Schalker Tore durch Sonntagsschüsse fielen."

    Von der Vorstellung seines Teams war Schalkes Chef-Trainer Fred Rutten wenig angetan. „Ich bin nicht zufrieden mit dem, was wir geleistet haben. Es kann nicht sein, dass wir so viele Torchancen zulassen. Wir haben zwei Gegentreffer kassiert, die waren wie Weihnachtsgeschenke. Das passt nicht zu Schalke", ärgerte sich Rutten. „Die Mannschaft hat geglaubt, es geht mit weniger Laufbereitschaft", kritisierte er. „Aber es ist natürlich immer ein Unterschied zwischen einem Freundschaftsspiel und einem Pflichtspiel. In Jena geht es um was, wir müssen dort ein anderes Schalke zeigen. Ich glaube nicht, dass wir in diesem Spiel nur 60 bis 70 Prozent geben wie gegen 1860 München."

    FC Schalke 04 - TSV 1860 München 2:2 (0:1)

    S04:
    1 Neuer - 18 Rafinha, 5 Bordon, 20 Krstajic, 2 Westermann - 8 Ernst, 13 Jones - 10 Rakitic - 14 Asamoah, 19 Altintop, 17 Farfan.
    Ersatz: 33 Schober (Tor) - 22 Kuranyi, 23 Höwedes, 26 Latza, 27 Sanchez, 39 Pachan, 41 Wiegel.

    1860: 12 Tschauner - 16 Thorandt, 6 Beda, 5 Berhalter, 33 Johnson - 8 D. Schwarz, 17 S. Bender - 15 Aigner, 14 Holebas - 11 Lauth, 10 Rösler.
    Ersatz: 1 Hofmann - 4 Hoffmann, 13 Jungwirth, 18 Pourie, 19 Ghvinianidze, 20 Burkhard, 26 Baumgartlinger, 27 Schäffler.

    Wechsel: Höwedes für Bordon (46.), Kuranyi für Altintop (66.), Sanchez für Asamoah (77.) - Hoffmann für Johnson (46.), Ghvinianidze für Berhalter (46.), Schäffler für Lauth (58.), Burkhard für Aigner (62.), Baumgartlinger für S. Bender (66.), Pourie für Rösler (66.), Jungwirth für Thorandt (77.), Hofmann für Tschauner (77.).

    Tore: 0:1 Lauth (27.), 1:1 Ernst (46.), 1:2 Pourie (86.), 2:2 Farfan (90.).
    Gelbe Karten: Krstajic - Aigner, Beda.
    Zuschauer: 3.233 in der Veltins Arena.
    Schiedsrichter: Dirk Margenberg (Wermelskirchen).

    0 Nicht möglich!

    !!!Giasings Buam im Anmarsch!!!

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 18:45
  2. 1860 München - Mit neuem Investor zurück in die 1.Liga?
    Von the Catalans im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:34
  3. 1860 - In München die Nummer 1!
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:30
  4. TSV 1860 München Trikots 09/10
    Von Chigeda im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate