0

Tops |
Erhalten: 15.339 Vergeben: 5.772 |
ach ja, die 59-er gibt's ja auch noch, die sollen sich erst mal um ihren Geldgeber kümmern, sonst sieht es mau aus mit einer Lizenz für die nächste Saison
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 636 Vergeben: 177 |
Ach du meine Backe!Ich hatte eigentlich gehofft, dass Ismaik langsam das Interesse an seinem Spielzeug 1860 verliert, aber das geht leider in eine ganz andere Richtung!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Scheint wirklich sehr geordnet zuzugehen in diesem Club![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.695 Vergeben: 746 |
1860 spielt Champions Leeeeeague, die ganze Naaaacht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 636 Vergeben: 177 |
http://www.transfermarkt.de/de/eriks...en_111352.html
Nun ist auch das Rätsel geklärt, warum Eriksson nicht bei 1860 unterschrieben hat! Was für eine Überraschung - er geht nach Katar!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Und weiter geht es mit dem trotteligen Scheich Verein 1860:
Nachdem Eriksson sich für Katar entschieden hat, ist der geschlossene Friedensvertrag zwischen Ismaik und Schneider schon wieder beendet. Ismaik sieht die Schuld für die Entscheidung Erriksons bei Schneider und will ihn jetzt wieder loswerden...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.514 Vergeben: 554 |
Spox.com
Beim TSV 1860 München spricht man eine Sprache (!)
Gemeinsame Pressekonferenz mit Neu-Präsident Monatzeder und Investor Hassan Ismaik nach eingehenden Gesprächen über die Zukunft des Klubs:
Hep Monatzeder: "Interne Gespräche", die nicht verraten werden.
Hassan Ismaik sitzt daneben und sagt paar Minuten später: "We need a new Sportchef."
So viel zum Thema "interne Gespräche"!
hihihihi
Lesezeichen