0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
Ich habe heute irgendwo auf Facebook so einen Link gesehen, dass es eine neue Webapp gibt, habe dann darauf geklickt und wollte mich anmelden, die Seite sah ganz normal aus wie immer, wollte mich dann einige Zeit später wieder bei der alten anmelden und da dämmerte es mir.. Bin wohl auf den dümmsten Trick der Welt reingefallen -.- alle meine Spieler und Coins sind natürlich futsch... Das größte Problem liegt jetzt daran dass meine Email-adresse mit der ich mich damals bei EA angemeldet hatte, gehackt wurde und ich nicht mehr darauf zugreifen kann.. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit gewesen wieder an meinen Account zu kommen oder sieht da noch jemand eine Möglichkeit?Wobei der EA Support ja sowieso kaum existiert oder liege ich da falsch?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
bin auch fast auf sowas reingefallen. Ganz ehrlich? sah genauso aus wie die normale web app. Und ich hab den Link bei Futhead gesehen. Mit dem Kommentar: Mein Team
dann bin ich draufgegangen und es forderte mich auch mich anzumelden. Ich meldete mich an und die Seite ging nicht mehr weiter. Dann dämmerte es mir. Schnell passwort geändert. hatte ich nochmal glück :d
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Klar sieht das genau gleich aus.. aber man meldet sich einfach ausschließlich über den normalen EA-Link an. Sollte mittlerweile eigentlich jeder begriffen haben![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Man sieht doch in der Adressleiste im Browser doch die URL... kann man doch im Grunde nicht übersehen.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja ich bin auch eigentlich der letzte der auf sowas reinfällt, hatte den web app link ja sogar in meiner favoritenleiste xD total dumm
naja, jetzt habe ich 94 coins und keine items, gibt es irgendeine möglichkeit wieder an coins zu kommen? kann ja absolut nichts verkaufen :o
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Entweder du nimmst den Cheat oder löschst deinen Verein und erstellst einen Neuen. Dann hast du wieder das Starter-Set.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen