MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buggy Squads?

1. Buggy Squads?

Ehrenfussballer Avatar von Hurrican
    Danke
    249
    Erhielt 132 Danke für 127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 88

Standard Buggy Squads?

Hey Leute,

ich habe in meinem Ultimate Team 2 Squads, die ich nciht bearbeiten kann, da die eingefügten Spieler wieder entfernt werden, aber auch nicht löschen kann, da sie einfach nicht verschwinden. Es wird meistens das zuletzt angezeigte Team in diesen Squads angezeigt und wenn ich sie in der Webapp löschen will muss ich die Webapp neu laden... Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal!

Hurrican

0 Nicht möglich!

2. AW: Buggy Squads?

Star Avatar von Wildgurke
    Danke
    7
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard AW: Buggy Squads?

Zitat Zitat von Hurrican Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich habe in meinem Ultimate Team 2 Squads, die ich nciht bearbeiten kann, da die eingefügten Spieler wieder entfernt werden, aber auch nicht löschen kann, da sie einfach nicht verschwinden. Es wird meistens das zuletzt angezeigte Team in diesen Squads angezeigt und wenn ich sie in der Webapp löschen will muss ich die Webapp neu laden... Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal!

Hurrican
    ist mir auch schonmal passiert. Ich hab keine ahnung aber irgendwie ging das weg

0 Nicht möglich!

3. AW: Buggy Squads?

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Hurrican Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Danke schonmal!

Hurrican
    Es stürmt wieder!

Des Rätsels Lösung ist, dass du Bonus-Slots per EAS FC Points freigeschaltet hast. Wenn du 20 Slots überschreitest, sind alle weiteren Slots permanent beschädigt. Dieser Bug ist EA seit Oktober 2012 bekannt, trotzdem ist er in der Prioritätenliste (falls es so etwas überhaupt bei EA gibt) – ziemlich weit unten und wird daher nicht behoben.

Wenn du alle deine Teams löscht, bis nur noch die beschädigten Squads übrig bleiben, solltest du aber den obersten bearbeiten können (so klappte es bei mir zumindest). Ich weiß gerade aber nicht die genaue Vorgehensweise. Versuch das einfach mal, aber im Grunde hast du ja eh genügend Slots frei. Nenn die beschädigten Squads einfach (Corrupted File 1, 2, 3 etc.), wenn es nicht klappt, um leichter zu differenzieren.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cuckoo für den nützlichen Beitrag:

Hurrican (11.04.2013)

5. AW: Buggy Squads?

Ehrenfussballer Avatar von Hurrican
    Danke
    249
    Erhielt 132 Danke für 127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 88

Zitat Zitat von Cuckoo Beitrag anzeigen
    Es stürmt wieder!

Des Rätsels Lösung ist, dass du Bonus-Slots per EAS FC Points freigeschaltet hast. Wenn du 20 Slots überschreitest, sind alle weiteren Slots permanent beschädigt. Dieser Bug ist EA seit Oktober 2012 bekannt, trotzdem ist er in der Prioritätenliste (falls es so etwas überhaupt bei EA gibt) – ziemlich weit unten und wird daher nicht behoben.

Wenn du alle deine Teams löscht, bis nur noch die beschädigten Squads übrig bleiben, solltest du aber den obersten bearbeiten können (so klappte es bei mir zumindest). Ich weiß gerade aber nicht die genaue Vorgehensweise. Versuch das einfach mal, aber im Grunde hast du ja eh genügend Slots frei. Nenn die beschädigten Squads einfach (Corrupted File 1, 2, 3 etc.), wenn es nicht klappt, um leichter zu differenzieren.
    Ja habe um die 25 Slots :/ Danke, werde das nachher mal probieren!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen