0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Auch bearbeitet und dann als Textdatei exportiert und in die db importiert. Wenn es da Probleme gibt, klappt der Import normalerweise gar nicht erst.
Lade jetzt mal die Sachen hoch, vielleicht findet Andy was. *hoff*
Tops |
Erhalten: 15.265 Vergeben: 5.772 |
Als Textdatei exportiert?
Wie hast du das dann mit den fehlenden Spalten gemacht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Aus der fifa 09 db exportiert, dann mit Access importiert. Außerdem jeweils die selbe Tabelle aus der demo db exportiert und auch importiert. Dann die Struktur der demo übernommen und Daten aus 09 angefügt. Anschließend kontrolliert, welche Werte für die demo noch fehlen. Und geguckt, welche face / hair combis für die demo gültig sind. Alles mit Abfragen.
Tops |
OK und wie hast du das mit den Generic-Faces gelöst?
Tops |
Mit dem CM geguckt, welche generic faces und hairs hinterlegt sind (in welchen Farben und gültigen Kombinationen) und dann direkt in die players Tabelle der fifa.db eingetragen.
Andy, Du hast PN.
Tops |
Hast du auch geschaut, das die einzelnen Generic-ID's vorhanden sind?
Tops |
Im CM sieht man doch, ob da Grafiken hinterlegt sind? Ich habe nur die generic Faces und Hairs in die db getippt, die im CM sichtbar waren.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Spieler bei Barca eingefügt und da hat das zuerst nicht mit dem Face geklappt. Das hatte dann aber keinen Absturz zur Folge, sondern es lief ein kopfloser Spieler über den Platz.
![]()
Tops |
Den ersten Fehler habe ich schon, Halil Altintop hat weder ein Face-Modell noch die Haar-Files(beide fehlen).
Jermaine Jones das Selbe.
Tops |
Der hat doch generic models (Face 25 und Hair 56)? Oder verstehe ich Dich falsch?
EDIT: verstehe ich das richtig: für die gibt es die generic heads/hairs nicht, die in der db angegeben sind? Und wenn das so ist, wie stellst du das fest?
Geändert von Quakie (17.09.2009 um 20:35 Uhr)
Tops |
Das ist ja egal, ob es nun Generic oder auch ein originales ist, der CM muss sie ja trotzdem anzeigen, was er bei den Spielern aus der Original-Demo ja auch macht, nur bei einigen von Schalke nicht und wie es aussieht, bei allen, die kein originales haben, denn ich kann die Liste noch länger machen.
Lesezeichen