MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 53 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 527

Thema: Fifa10 Demo

1. Re: Fifa10 Demo

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Standard

Wenn Faces da sind, ja. Aber ich meine die Spieler, bei denen keine bestimmten Face Texturen da sind.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fifa10 Demo

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.151
    Vergeben: 0

Standard

Ich denke mal die Face-Liste von 09 sollte die gleiche sein

0 Nicht möglich!

3. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei ... also z.B. ein Spieler, der in FIFA 09 ein Face mit der Nummer 24 (siehe Face Editing im CM) hat, der rennt in der Demo noch kopflos rum, weil es da scheinbar für das Face 24 noch nichts hinterlegt ist. Face 6 ist z.B. da. Also ich meine diese generic Standard Faces.

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa10 Demo

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.151

Standard

Da bin ich jetzt überfragt , da die Demo bei mir im Papierkorb liegt PES macht zu Zeit mehr fun dank Bundesligapatch cool

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa10 Demo

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Die Demo enthält halt nur die Generic Face Files die benötigt sind und vlt nur paar mehr, muss die also wenn auch noch einfügen

0 Nicht möglich!

6. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Ja, genau so ist das. Nur wie das Einfügen geht, das weiss ich leider nicht. Die stecken irgendwo in den zdatas, nehme ich an, aber wie ich die finde ... keine Ahnung.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa10 Demo

Fifa10 Freelancer Avatar von DLLVL
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

So, ich wollte nun auch mal mein Feedback zum Vergleich der PC-Demo mit der Konsolen-Demo abgeben.

Die PC-Version, und das sage ich als langjähriger PC-Fifa-Zocker ist einfach nur noch fürn A***h! Als ich erst nur die PC Version angespielt hatte, dachte ich, naja, geht ja eigentlich vom Gameplay her, über die Grafik brauchen wir ja gar nciht zu sprechen.
    Dann habe ich die Konsolen-Demo ausprobiert, und ich muss sagen: HAMMER!
    Ich habe direkt ca. 30 Partien gespielt es macht einfach süchtig. Das Gameplay, Butterweich, Flüssig - einfach nur geil.

Ich werde mich wohl komplett aus der PC-Fifa-Szene als Editierer verabschieden, da ich lieber auf die Konsolenversion baue.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa10 Demo

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.895
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DLLVL Beitrag anzeigen
    So, ich wollte nun auch mal mein Feedback zum Vergleich der PC-Demo mit der Konsolen-Demo abgeben.

Die PC-Version, und das sage ich als langjähriger PC-Fifa-Zocker ist einfach nur noch fürn A***h! Als ich erst nur die PC Version angespielt hatte, dachte ich, naja, geht ja eigentlich vom Gameplay her, über die Grafik brauchen wir ja gar nciht zu sprechen.
    Dann habe ich die Konsolen-Demo ausprobiert, und ich muss sagen: HAMMER!
    Ich habe direkt ca. 30 Partien gespielt es macht einfach süchtig. Das Gameplay, Butterweich, Flüssig - einfach nur geil.

Ich werde mich wohl komplett aus der PC-Fifa-Szene als Editierer verabschieden, da ich lieber auf die Konsolenversion baue.
    Du denkst über einen Rückzug aus der Szene nach? nun kann man zwar verstehen, nur schade weil die User nichts dafür können. Ironisch wenn man das so liest, EA beeinflusst jetzt mit dieser Qualität auch die editier Szene, entweder positiv oder eben negativ. Wenn noch mehr abspringen würden wäre das der Genickbruch für FIFA. Man sollte zumindest noch bis nächstes Jahr durchhalten, dann soll ja eine vermeintliche neue Engin enthalten sein. Sollte dem nicht so sein, können wir dann alle auf FIFA schei...en.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

9. Re: Fifa10 Demo

Fifa10 Freelancer Avatar von DLLVL
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Problem hierbei ist doch, dass trotzdem wieder 99% der PC User das Game kaufen, und EA dann wieder anhand der Verkaufszahlen sieht: "Och so schlecht ist das Game doch nicht, dann brauchen wir auch 2011 nicht so viel zu ändern". Versteht ihr, was ich damit meine? Hier geht es nur um den Umsatz, grundsätzlich ist EA doch egal, wie das Spiel aussieht, solange die Verkäufe ausreichend und zufriedenstellend sind.

Ich werde deshalb in diesem Jahr nicht wirklich dazu beitragen, dass sich die PC Version besser verkauft. Der Next-Gen-Patch wurde insgesamt über 500.00 mal runtergeladen - das sagt schon etwas aus, oder?
    Fifa hat es in diesem Jahr mit dem kommenden Game noch deutlich nötiger, dass etwas gemacht wird, denn ich frage mich, was hat EA in diesem einen JAhr überhaupt gemacht? Das Gameplay etwas verändert, das war es aber auch schon wieder...

...leider...

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Ich überlege ja auch, mir die Konsolenversion zu holen. Das Problem ist, dass mir das Editieren sehr viel Spass macht und das auf Konsole so nun mal nicht geht.

Aber ich finde es auch ätzend, was die Demo bisher bietet. Und ob die Grafik in der full dann noch mal verbessert ist ... ? ... wenn nicht, wäre das echt eine Unverschämtheit. Und mich stört, dass man quasi schon editieren muss, was die Grafik angeht, damit das einigermaßen vernünftig aussieht. Und das kann es doch nicht sein.

Mit dem Editieren zusätzliche Teams hinzufügen, Standard EA Graphics tauschen und Grafik aufbessern sind das eine ... aber nach der Demo ist das grafikmäßig so schlecht, dass man ohne schnell Grass etc. Patches ja gar kein Bock zum Spielen hat. Und das kann es doch einfach nicht sein. Das finde ich echt nur ...

0 Nicht möglich!

Seite 47 von 53 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte