0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 0 |
dafür brauchst du ein programm wie beispielsweise fraps
fraps nimmt wenn du einen bestimmten knopf drückst alles auf was in deinem spiel passiert
also du startest fraps, dann das spiel, schießt ein tor und wenn die wiederholung kommt drücks du die taste die du zugewiesen hast, dann einfach bei youtube etc. hochalden und link pisten
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 0 |
warum hat schweinsteiger nach dem der robben patch installiert ist Stärke 89? mehr als Ribery! Veil tu sehr überbewertet, und gomez hätte 86 gereicht nich 88
Tops |
Erhalten: 15.261 Vergeben: 5.772 |
Bei mir hat er nicht so viel, außerdem war der lahm, wie eine Ente, das geht ja auch nicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich komme irgendwie nicht mehr weiter und schiesse die demo gleich weg....
genau so wie beschrieben schiesse ich...mit ibra, messi, henry, iniesta, alves, xavi und da kommt einfach nichts, ich laufe mehrmals alleine auf den torwart zu, aber da kommt immer ein kleines schüsschen oder ein schuss, der einfach nicht präzise ist, aber mit dem vom fifa 09 präzisen schusshärte entspricht.
Gerade habe ich den pro modus gespielt, mit messi, schiesse von etwa 20m weit, voll an den pfosten, im richtigen spiel wäre das nie gegangen
ich habe total anderes schusserlebnis vom pro zu normalen match?
das kann doch irgendwie nicht sein...
MfG
ps: die smileys sind echt super
edit: wie geht schon wieder der harte schuss, möglich wär's ja das ich ihn verwechsle, aber ich schiesse änhlich wie im fifa 09 und dort treffe ich, wie ich finde, sehr gut
vielleicht sind die belegungen irgendwie falsch aber das würde man ja im spiel eigentlich herausfinden...
Geändert von phipu (14.09.2009 um 18:27 Uhr)
Lesezeichen