0

Tops |
Erhalten: 13.607 Vergeben: 5.771 |
Profi ist erst mal zu empfehlen, das ist etwas ausgeglichener, als zB Weltklasse.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
..warum kann ich bei dem Demo expander nicht 1900x1080 einst? geht nur 1900x1200 aber die Auflösung ist zu gross und funktioniert nicht bei mir .muss mit 1680x1050 spielen -.....voll blöd![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 182 |
Ich zock auf Profi und TW Weltklasse. Hab heute mit Chelsea und Bayern die Barca's gut mit 2:0 abgezogen. Auch normale Fuß Tore gelingen mir gut. Die Ballphysik ist nun mal wesentlich realistischer, es ist jetzt schon mal nötig die Tore auszuarbeiten. Komplett wie FIFA 09 sollte man FIFA 10 nicht zocken, da kommt man nicht weit, dafür hat sich zu viel geändert. In FIFA 10 muss mehr variiert werden, immer gleiche Züge werden bestraft.
Da merkt man erst das sich einiges getan hat am Gameplay. Je mehr ich es zocke desto mehr gefällt es. Sicher kein Konsolen FIFA oder PES, aber dennoch wirklich unterhaltsam.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Ich zocke auf Legende und kann mithalten und das trotz des neuen Gameplays. Habe mir schon bei Fifa 09 angewöhnt, sehr zu variieren und viele kurze Pässe zu spielen, die Lücken zu suchen etc. Das klappt jetzt bei Fifa 10 ganz gut.![]()
Lesezeichen