0

Tops |
Erhalten: 4.912 Vergeben: 182 |
Da es mindestens 2 bis 3 tage maximal eine Woche dauern wird bis ein Demo Expander erscheinen wird. Werde ich für euch eine User.ini erstellen und sie natürlich zum Download bereitstellen. Eine User.ini wird ja sehr wahrscheinlich auch in der FIFA 10 Demo funktionieren. Erfahrene FIFA User werden darauf zwar pfeifen,die wissen wie das geht. Aber für nicht erfahrene User ist das sicher eine gute Überbrückung bis zum Expandor.
Also nicht vergessen 10.9 mit sporadischen Demo Expander.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die Infos sind von der Konsole, wo es als Stadion das WM Stadion gibt, für den PC gibt es noch keine Infos, da kann man nur vermuten, das es die gleichen Teams sein werden, aber ein anderes Stadion und wohl auch andere HZ Länge, denn das Stadion giubt es für PC nicht und die HZ ist auch mehr als seltsam für den PC wenn
Tops |
Erhalten: 14.308 Vergeben: 5.771 |
Wobei man sich selbst da fragen muss, warum für den PC alles als großes Geheimnis gemacht wird, es gibt kaum Infos und ich befürchte sogar, man lässt uns bis zur Veröffentlichung im Unklaren.
Mir ist schleierhaft, wie man so ein Spiel erfolgreich verkaufen will, wenn es vorab keine Infos oder sogar Werbung von EA gibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.437 Vergeben: 746 |
kann es sei, dass die Demo sonst immer viel früher rausgekommen ist. Also ich meine, ich hatte die sonst im August schon immer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
marc (30.08.2009)
Tops |
Erhalten: 4.912 Vergeben: 182 |
Vollkommen richtig, mir ist klar das EA immer nur Häppchenweise Material veröffentlicht. Aber was die PC Version betrifft ist das heuer mehr als merkwürdig. Zur gleichen Zeit im letzten Jahr hatten wir wesentlich mehr gesehen von FIFA als heuer. Auch wurde meist Material gezeigt was einer aktuellen Build entspricht. Alles was wir heuer bisher sahen war entweder aus einer frühen Buil oder mit niedrigen Settings.
Dieser Informationsmangel betrifft ja nicht nur die Demo. Sondern einfach alles was die PC Version angeht, Screenshots, Videos, Demonstrationen und, und, und. Sicher, Hossack war wirklich kein guter Producer aber zumindest war man bei FIFA 09 Stolz darauf was man erreicht hat und zeigte das auch demonstrativ. Von Luke kam bisher sehr wenig, wenn er ein Interview gab dann immer sehr schüchtern und mit verstohlenen Blick.
Ich mag Luke, gerade weil er viel mit der Community kommuniziert und auch auf sie hört. Nur ich weiß echt nicht was ich davon halten soll das die PC Version so zurückgehalten wird. Es kommt einen so vor als dass das Studio wüsste das mehr möglich gewesen wäre und schämen sich jetzt dafür was zu zeigen. Oder besser gesagt, die Marketing Abteilung schämt sich für das entwickelte Ergebnis. Sollten sie wirklich und tatsächlich noch hart an der PC Version arbeiten "wird ja immer gesagt von Luke" dann erwarte ich das ich das aber auch sehe und spüre.
Ich hoffe die kommende Woche wird was repräsentatives gezeigt. Weil, hallooo! am 10.9 ist Demoday. Nach der Demo brauch ich dann auch kein Video mehr.![]()
Tops |
Erhalten: 14.308 Vergeben: 5.771 |
Jetzt hast du ja dein Video
So, nicht mehr lange und die Demo zu Fifa10 erscheint.
In max. 3 Tagen wird man sie sich laden können und dann sehen, was EA im neuen Teil wirklich zu bieten hat.
Man sollte aber von vorn herein Realist sein und nicht zu viel erwarten, denn die bisher erschienenen Screens und das Gameplay-Video werden nicht so viel besser in der Demo sein, zumindest erwarte ich das nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen