MMOGA-EA FC25
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 527

Thema: Fifa10 Demo

1. Re: Fifa10 Demo

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.043
    Vergeben: 5.771

Standard

Sollte so funktionieren, wenn sich EA da nicht noch was einfallen lässt

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: Fifa10 Demo

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.835
    Vergeben: 182

Standard

Das wird heuer wahrscheinlich der größte Trost sein für FIFA 10. Viele Patches wird man besser raushauen können, ist sicherlich ein Vorteil.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Fifa10 Demo

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 205
    Vergeben: 241

Standard

Da ich in FIFA 09 viel mit Schalke gespielt habe und das Team jetzt auch in Demo ausprobiert habe, sind mir die Unterschiede deutlicher aufgefallen als vorher. Das Gameplay ist einfach "sahniger" und gefällt mir viel besser.

Bei der Grafik sieht man kleine Unterschiede bei Faces, Kits etc., die mir vorher tatsächlich nicht so aufgefallen sind. Feiner, bessere Farben. Ja, man hätte mehr draus machen können, aber ich freue mich jetzt doch auf FIFA 10.

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa10 Demo

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Da ich in FIFA 09 viel mit Schalke gespielt habe und das Team jetzt auch in Demo ausprobiert habe, sind mir die Unterschiede deutlicher aufgefallen als vorher. Das Gameplay ist einfach "sahniger" und gefällt mir viel besser.

Bei der Grafik sieht man kleine Unterschiede bei Faces, Kits etc., die mir vorher tatsächlich nicht so aufgefallen sind. Feiner, bessere Farben. Ja, man hätte mehr draus machen können, aber ich freue mich jetzt doch auf FIFA 10.

Mutig, wirklich mutig. Da hab ich als Mannsbild nicht so viel mum.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

5. Auswirkungen der PC-Demo Fifa10!

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard Auswirkungen der PC-Demo Fifa10!

Ein heikles Thema, aber durchaus nachdenkendswert, wie ich finde.
    Was hat die PC-Demo für Fifa10 bis jetzt gebracht?
    Ein Feedback, was schlechter nicht hätte sein können.
    Die Meinungen dazu gehen von sehr schlecht über Frechheit bis hin zum Boykott der Vollversion.
    Eines steht auf jeden Fall fest, EA hat sich mit dieser Demo keinen Gefallen getan und genau das erreicht, was man auf jeden Fall nicht erreichen wollte.
    Aber nicht nur EA-Sports ist der Verlierer der Demo, nein, auch alle Fifa-Foren sind es, denn ich kann mich nicht entsinnen, dass das Interesse nach dem Erscheinen einer Demo so schnell auf gen Null gegangen ist, wie in diesem Jahr.
    In den meisten Foren gibt es nur noch ein Thema, Fifa10 gegen PES2010, eine der sinnlosesten Diskussionen überhaupt.
    Ich weiß nicht, was passieren wird, wenn die Vollversion erreicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Verkaufszahlen des PC-Spiels in den Keller gehen werden, genauso, wie das allgemeine Interesse daran. Dies werden auch alle Fifa-Foren und Pages zu spüren bekommen, was ja jetzt schon der Fall ist.
    Ich weiß nicht, ob EA-Sports jetzt noch etwas retten kann, in Fifa10 glaub ich nicht mehr daran und wenn Fifa11 der selbe alte Müll wird, dann war's das wohl mit Fifa auf dem PC.
    Es wäre schade drum, aber leider werden wir das nur unwesentlich beeinflussen können. Selbst wenn sich kaum noch einer Fifa für den PC kaufen wird, ist mehr als fraglich, ob EA-Sports dann wirklich ein neues Game raus bringt und die alte Engine über Bord wirft.
    Ich persönlich habe starke Zweifel daran, denn wenn man sich so präsentiert, wie die PC-Demo von Fifa10, dann hat man schon aufgegeben und versucht nur noch das Wasser aus dem lecken Boot zu bekommen.
    Schade ist nur, das auch wir Fifa-Foren unter dieser Entwicklung zu leiden haben.
    "Wir werden verstärkt auf die Communitys hören", welch ein Hohn, wenn man sich die PC-Demo anschaut.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Also ich finde die Grafik auch nicht toll, aber beim Gameplay finde ich schon, dass es einige Unterschiede gibt. Und ich finde es definitiv besser.

Und ist das Interesse echt so gering? Gibt ja schon einige Patches für die Demo (ebenso wie für die PES Demo übrigens).

Die gute alte Diskussion ... FIFA gegen PES. Ich werde jetzt mal die PES 2010 Demo anspielen und bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass das Gameplay toll sein wird. Ich habe ein paar Jahre PES gespielt und auch viel editiert. Jetzt spiele ich eine Weile FIFA und editiere auch da.

Tjo und warum? Weil beide Spiele ihre Schwächen haben, deswegen. PES hat zumeist ein super Gameplay, ja. Aber es hat mich dann irgendwann nur noch genervt, dass man jedes Mal entweder selbst sehr viel editieren musste oder ein paar Monate warten musste, bis man mal mit der 1. BuLi spielen konnte oder sogar mit der 2. BuLi, um eine rein deutsche Meisterliga (=PES Managermodus) spielen konnte. Dazu muss man sagen, ich spiele eigentlich nur Meisterliga bzw. Managermodus. Und bei PES hat das bisher extrem schnell genervt, dass kein vernünftiger Pokalmodus (liga-übergreifend) und auch kein vernünftiger CL / Euro Modus (4 Gruppen a 4 Teams, meist direkt mindestens ein Team aus dem eigenen Land in der Gruppe) vorhanden war.

Der Managermodus bei FIFA bietet sehr viel mehr Abwechslung, dafür ist das Gameplay nicht so geschmeidig wie in PES. Bei PES 2009 war mir das Gameplay allerdings zu schwammig, da gefällt mir das aus FIFA 10 sogar besser (ah!!!).

Und deswegen: egal, ob ich mir FIFA oder PES kaufe, Editierbedarf sehe ich bei beiden. Und ich spiele nun mal einfach gerne mit deutschen Teams in einigermaßen realitischen Wettbewerbsmodis.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa10 Demo

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Jetzt fängst du aber auch mit dem Vergleich an.
    Man sollte die beiden Spiele genauso wenig vergleichen, wie Fifa10 auf dem PC und den NG-Konsolen. Denn was bringt uns das, nichts.
    Genauso stellt sich die Frage, was bringt das Editieren wirklich? Klar, man verbessert das Spiel, man kann aber auch sagen, man macht das, was die Entwickler nicht hin bekommen oder nicht dürfen.
    Der einzige Vorteil, der PC-Version, wie jedes Jahr.
    Aber auch das Editieren hat seine Grenzen, wie wir wissen, ohne eine vernünftige Grundlage stößt man schnell an die Grenzen. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht sich PES editieren lässt, ist mir eigentlich auch egal, aber in Fifa ist auch nicht alles möglich.
    Der entscheidende Zeitpunkt, der darüber entscheidet, ob man sich ein Spiel kauft oder nicht, ist eine Demo und die ging ja in der PC-Version voll in die Hose. OK, wir können es patchen, genau so, wie die Vollversion, aber wird das wirklich noch viele interessieren? Ich habe so meine Zweifel, das Fifa10 ein gutes Jahr wird, denn die Demo dürfte doch sehr viele abgeschreckt haben, was man sogar verstehen kann.
    Klar, ich werde mir die PC-Version holen und so viel verändern, wie ich für richtig erachte. Ob der Spielspaß so lange anhalten wird, wie in Fifa09, wird sich erst zeigen müssen.
    Für mich steht allerdings eines fest, ich würde nie zu PES wechseln, lieber verzichte ich ganz auf so ein Game, denn mir gefällt PES in keinster Weise, das geht schon beim Menü los und setzt sich über die Fantasie-Namen fort.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Jo, die Fantasie Namen ... die Grafik von der PES Demo ist super, dafür stelzen die Spieler wie aufgeschreckte Hühner über den Platz. Ziemlich hektisch.

Ich glaube, man kan bei FIFA mehr editieren als bei PES. Die Schwerpunkte liegen woanders, da unterschiedliche Schwachpunkte da sind.

So, genug der Vergleiche. Am besten wäre eh' ein Spiel statt zwei und das Beste aus beiden zusammen, das wäre mal ein Fussballspiel. cool

Ich kaufe mir auch FIFA 10 für den PC und ich freue mich immer noch drauf. Nicht alles super, aber geschmeidiger.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa10 Demo

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Ein Vergleich zwischen diesen beiden Games ist in diesem Thema eh hinfällig. Ich muss aber hinzufügen, das gerade solche Games einen Vergleich sich gefallen lassen müssen. Wie auch VT 09 und Top Spin 3, NHL10 und NHL 2K10 oder NBA Live10 und NBA 2K10. Es sind nun mal Spiele die das gleiche Genre und den gleichen Sport präsentieren. Da wird es immer vergleiche geben, von den Usern und vor allem von der Presse.

Aber das ist gar nicht das Thema. Andy hat schon recht, die Demo kann leider ein Armutszeugnis sein. Natürlich ist das kein muss, nur wie Andy sagte "die Demo ist nun mal der erste Eindruck" und der war nicht der beste. In Sachen Grafik (Rasen, Untucked Kits) kann man ja noch etwas hoffen. Nur viel mehr sollte man nicht erwarten, außer vielleicht Bug Beseitigung und der gleichen.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Re: Fifa10 Demo

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Aber so mit den ganzen pache's muss ich sagen macht das spielen wesendlich mehr Spaß, alles realistischer. Das Gameplay ist bis auf paar kleine Macken echt super.
    Würde mich auch freuen wenn das ganze in der Vs mit inbegriffen ist. Zu den ganzen Kritiken die ich hier lese (war früher zu meiner aktiven zeit auch immer gewesen)kann man nur hoffen das sich EA diese Sachen annimmt. Aber aus meiner Erfahrung von damals hat sich zwischen der Demo und der hinterher kommende Vollversion Gameplaying und grafisch nichts geändert.
    Glaube das es zwischen den Jahren wo ich noch aktiv mitgemischt habe und mir jedes Fifa Game gekauft habe, daran sich nichts geändert hat, oder?
    Ich habe damals schon gesagt und das sage ich auch jetzt, anstatt einfach ein update zu machen bzw. rauszubringen wird das rad immer wieder aufs Neue erfunden, und da es immer genug Käufer gibt die kaufen wird es auch so bleiben denk ich mal

0 Nicht möglich!

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte