Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
Ich möcht euch gar nicht erzählen was im UK Forum die User herausgefunden haben. Nur so viel, Animationen und Gameplay können in gewisser maßen von FIFA 10 in FIFA 09 angewendet werden "schon wieder".
Mit dem Gameplay stimmt nur bedingt, denn wenn man es wirklich ganz übernehmen könnte, dann würde sich doch kaum noch einer Fifa10 kaufen, so einfach ist das aber nicht.
Ich habe es natürlich auch probiert, ob man das Gameplay, also die ai.ini in Fifa09 nehmen kann. Das geht natürlich, es nützt einem nur nichts, denn ohne einschlägige Änderungen ist es so kaum spielbar. Der Ball ist schon mal viel zu leicht, da muss man schon fast von der Mittellinie schießen, damit man nicht über das Tor schießt. Ich habe es mal ein paar Spiele getestet und habe wieder das von apollox für Fifa09 genommen, das ist da klar besser.
Ohne die entsprechenden Einträge in der DB kann man das neue Gameplay vergessen, aber genau die kann man nicht einfügen, da es neue Tabellen sind, die Fifa09 aber nicht annimmt und zum Absturz führt.
Sonst hätte ich mir das mit Fifa10 auch noch mal überlegt und wäre wohl lieber bei Fifa09 geblieben, leider geht es aber nicht.