0

Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.847 Vergeben: 182 |
Stimmt, Lightning und Rasen Patch werden als erstes erscheinen wenn sich nichts ändert. Ich frage mich was Luke und sein Studio jetzt so denken, inzwischen haben sie ja von den Demo Patches sicher Wind bekommen. Am Montag können sie mindestens einen schon mal testen. Ich frage mich wie sie reagieren. Rausreden funktioniert nicht, das wissen sie, weil die Patches beweisen nun mal eine wesentlich bessere Grafik.![]()
Tops |
Ich find es schade, dass man einige User drängt, komplett gegen EA zu boykottieren (ink schlechte Amazonbeiträge) etc.... zumindest ich hab solche PMs bekommen und das muss nun auch nicht sein.
Peace.
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Ja, ich red aber von der PC Version. DEr rasen der NG version ist ja in ordung.
Am besten wär einfach wenn in FIFA 10 das Gamplay von FIFA 10 drin wäre aber die Grafik von PES 2010. Zu dem Boykot: Sowas hab ich auch noch nicht gehört, finde es aber ne sauerrei.Ich werde erst mal abwarten was die Patches so zeigen werden. Und wenn es gute patches gibt werd ich mir FIFA 10 kaufen. Sonst denk ich über PES 2010 nach. Aber ich denke dass ich FIFA 10 treu bleiben werde
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Würd ich auch nicht
Boa, hab mal so ein Gamplay video von FIFA 10 NG und PES 2010 gesehen.
sehen eigendlich beide sehr gut aus. Beide ne klasse grafik und gutes gamplay.![]()
Lesezeichen