0

Tops |
Erhalten: 5.711 Vergeben: 746 |
Na also geht doch, 1-2 stunden warten ist okay![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
14:35 Uhr: Entgegen anders lautenden Meldungen ist die Demo für die PlayStation 3 ebenfalls noch nicht verfügbar. Siehe folgendes Zitat: "Our best guess for the FIFA 10 demo on PS3 right now is between 5-6pm tonight GMT"
Quelle: http://twitter.com/EARom
Tops |
Erhalten: 5.204 Vergeben: 182 |
Ok, das ist mal ein geiler Spruch und auch wahr.
Nebenbei, ich guck und such eh schon wien irrer. Die lassen sich diesmal aber richtig Zeit, jo die furcht der Kritik wartet schon "muahahahahahahaha!".Übrigens, die Konsolen Demo ist schon am start, nicht verwunderlich, da musst nichts pushen die Fassung ist ohnehin Hammer.
Lol! lach, gestern hat Luke in der Nacht noch geschrieben. Meinte er großartig "ich bin gespannt auf euer Urteil von der Demo" uhh! da hat aber einer Mut wa?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wegen meinem Job!
Hatte Fifa09 auch 3 Tage vor Release. Habe ein Gewinnspiel mit EA realisiert und einen Spieletest veröffentlicht (arbeite in einem Verlag) - deshalb!
@Gerry:
Weil ich in diesem Jahr die Konsolenversionen und PC-Fassung bekomme.
Hab Fifa10 auch auf der Wii gespielt - cooles System - sieht zwar aus wie Fifa95 aber macht richtig Laune!
Gerry (10.09.2009)
Lesezeichen