0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Meyer wird mit einem Wechsel nach Hoffenheim in Verbindung gebracht.
Schalkes Max Meyer stellt seine Chefs bloß: "Bin nicht verletzt." | Schalke 04
Er war auch samt Berater in Hoffenheim: René sur Twitter :
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Söyüncü soll laut Ex-Club vor einem Wechsel zu Arsenal stehen, für 34 Mio etwa.
wäre damit der teuerste Türke aller Zeiten, vor Arda Turan.
Der Fußball ist wirklich am Ende. Freiburg wird vor Lachen vom Stuhl kippen.
Und wir werden unsere Spieler wieder verschenken![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ohwe wo soll das hinführen? Wenn jetzt ein Mittelklasse IV in der Bundesliga schon 35 Mio kostet.. Vielleicht sollte der HSV dann Papadopoulos verkaufen. Der bringt dann ja auch noch locker 20 ein.
Tops |
Erhalten: 6.204 Vergeben: 1.563 |
Dahin, dass sich der Fußball immer mehr von der Realität und den Menschen entfernt... Geld, Geld, Geld, es geht nun noch ums Geld und wird von Jahr zu Jahr schlimmer... Spieler streiken sich weg, Manager wollen während der Saison wechseln, Trainer planen Kader obwohl sie noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen, bestehende Verträge interessieren niemanden mehr, Trikots für den normalen Fan kosten mal eben doppelt so viel wie vor einigen Jahren, Spieltage werden auseinandergepflückt, Vereine wollen vom TV immer mehr kassieren, eine Super-Liga mit den reichsten der Reichen wird geplant und sicherlich auch irgendwann kommen, täglich Fußball im TV bis der Arzt kommt und so weiter... aber es wird der Tag kommen, wo die Blase platzen wird... und ganz ehrlich, auf diesen Tag freue ich mich schon!
Tops |
*** FC Augsburg ***
Torhüter Marwin Hitz (30) verlässt die Augsburger nach 5 Jahren zum Saisonende ablösefrei... angeblich soll er zu Borussia Dortmund oder in die Schweiz zum FC Basel wechseln!
Quelle: Sport1 / Bild / T-Online
Tops |
Kommt schon wieder das mit dem „Trainer planen während Sie bei einem anderen verein sind“
meine Güte, dass hat nichts mit dem Kommerz und der Entwicklung zu tun, denn das ist ein ganz normales Prozedere. Nur weil es Bayern ist müsst ihr daraus nicht wieder einen Skandal machen. Meine Güte nervt das.
FREE STEVE-O
FabianKlos31 (03.05.2018), ralf (03.05.2018), Schlummi (03.05.2018)
Tops |
Tops |
Bestimmt die Zeit wo Torhüter keine Handschuhe hatten. Ganz ehrlich, man kann aus jeder normalen Sache einen Nindergarten machen.
FREE STEVE-O
Lesezeichen