0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja natürlich hat Goretzka das Zeug sich bei Manchester durchzusetzen, ist aber auch nicht schwieriger wie in München.
Einige Spieler sind auch erst durch den Wechsel zu den Bayern so erfolgreich geworden(Thiago z.B.). Fände Goretzka wäre ein sehr geiler Neuzugang, besonders umsonst. Zur Not lässt man sich ihn nächstes Jahr von United für 50 Mio oder mehr abkaufen
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Das Problem ist finde ich das der Weg zu den Bayern halt zu einfach ist. Und ein Thiago wäre auch bei Chelsea oder wo auch immer so stark geworden. Und wenn man sich die Entwicklung unserer Liga ansieht muss man sagen so richtig Konkurrenz ist momentan nicht für München und wird es in der nächsten Saison nicht besser werden. Dagegen ist es in England oder Spanien sehr intensiv und alles eng zusammen.
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Goretzka ist doch erst 22 oder? 2-3 Jahre Bayern, Champions-League auf höchstem Niveau und dann kann er immernoch wechseln. Sehe das nicht so kritisch. Und langweiliger wird der Meisterkampf dadurch sowieso nicht mehr.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3.094 Vergeben: 0 |
Das er sich mit dem FCB einig ist, ist totaler Quatsch! Er hatte Gespräche mit den Bayern...aber diese waren die schlechtesten Gespräche von allen. Die konnten ihm bislang nichts präsentieren. Wissen ja nichtmal wer nächste Saison Trainer wird? Was in ihm vorgeht kann ich nicht sagen! Aber so wie er sich mitteilt, ist der FCB aktuell nicht weiter interessant für ihn. Aber ist alles noch völlig offen und vor allem NICHT entschieden.
freue mich schon wenn es für die Zeitungen peinlich wird, die es ganz groß gemacht haben das Einigung erzielt wurde und das Goretzka bei den Bayern unterschreibt![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
MW2020 (03.01.2018)
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Vorsicht mit solchen Aussagen
Bin auch Schalker und würd mir nix lieber als eine Verlängerung mit Goretzka wünschen.
Aber gestern wurden auch von Schalker Seite noch mehrere Transfers ansatzweise verneint, die heute aufeinmal vonstatten gegangen sind.
Die Geschichte lehrt einen, dass Spieler vom Kaliber eines Goretzkas früher oder später bei den Bayern landen, egal was wer wo geschrieben oder dementiert hat![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Coutinho soll wohl zu Barca wechseln. Ablöse 150 Mio. Als Ersatz will Liverpool dann wohl Lemar von Monaco holen. Lemar wäre finde ich perfekt für Pool. Würde den aber auch gerne bei United sehen. Ein toller Spieler.
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Das erste Mal vermelden auch englische Quellen einen baldigen Wechsel...daher wird die Sache nun wohl wirklich konkret...ich stehe einem Wintertransfer total negativ gegenüber...kann Coutinho und Liverpool da echt nicht verstehen...er dürfte für Barca nicht Champions League spielen im Frühjahr und könnte sich in Liverpool dadurch eigentlich gebührend verabschieden....ein Coutinho Abgang im Winter wird wahrscheinlich die eigentlich gute Saison sowie die Champions League Quali gefährden...Lemar ist ein guter Spieler aber benötigt wie jeder anderer (Salah ist die Ausnahme, obwohl der schon mal in England spielte) in England eine Anlaufzeit...
Ich würde es top finden, wenn Liverpool den Transfer über die Bühne bringt ABER eben erst für Sommer...
Bei Emre Can könnte ich mir hingegen einen Wintertransfer zu Juve vorstellen...ihn finde ich für das Liverpoolspiel weniger wichtig...da hat man Wijnaldum oder Lallana vlt auch Grujic die das auffangen können....
Tops |
Naja die spekulieren ja sogar ob er dann erst im Sommer kommt. Wegen CL halt und weil der Titel in Spanien ja sowieso fast sicher ist. Denke das wäre für beide Seiten eine gute Lösung. Can wurde schon gesagt das er im Winter definitiv nicht gehen wird, wird also wohl ein abklsefreier Transfer im Sommer.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Aubameyang angeblich im Sommer nach China für 72 Mio?!
Sky
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen