0

| Tops |
| Erhalten: 1.520 Vergeben: 18 |
Griezmann zu Barca ist länger im Gespräch und soll sogar schon länger feststehen, nur durch die Transfersperre nicht durchgezogen.
Bei Sterling war doch ein Tausch gegen Alexis Sanchez im Gespräch, was Pep aber ablehnte. Man wäre auch selten dämlich das zu tun.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.090 Vergeben: 746 |
Das wäre der logischste Transfer seit langem, würde für alle Sinn machen.
Außer für Lewa halt, da bleibt dann wohl nur noch die Bank
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.520 Vergeben: 18 |
Mit der Frisur sowieso.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Da gehört der Spinner auch hin. Passt so

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hat er ja auch in seinen Interviews immer mehr angedeutet. Seine ganze Familie inklusive der engen Freunde leben in München, er pendelt und hat ja nicht die 1000 % Vereinsidentifizierung, auch wenn er sich immer voll für die Mannschaft einsetzt. Macht Sinn und passt ... warum nicht ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Und wenn er dann 3 mal auf der Bank sitzt fängt er an zu jammern![]()

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
So kann man eine gerade gut begonnene Nationalelf Karriere auch versauen. Aber für die Bayern würde es passen.

| Tops |
| Erhalten: 6.891 Vergeben: 1.563 |
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Anzeichen verdichten sich, dass Nationalspieler Sandro Wagner (29) vor einem Wechsel zum FC Bayern München steht. Die Kraichgauer suchen angeblich bereits nach Ersatz und sollen mit dem Nigerianer Anthony Ujah (27) in Verhandlungen stehen!
Quelle: Bild

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Rudy, Süle, Wagner.. Nagelsmann beginnt früh mit der Kaderplanung
Weiß echt nicht was ich von Wagner halten soll.. einerseits finde ich die Idee super, andererseits passt es irgendwie gar nicht find ich
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen