0

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
So ist es nämlich, da stimme ich Nummer777 voll zu. Er trägt die Verantwortung - bei positiven und negativen Ergebnissen. Das hat für mich auch rein gar nichts mit Respekt zu tun. Respekt heißt doch nicht, dass Tedesco jetzt Spieler (als Kapitän) einsetzt, die er eigentlich nicht tragen will, die er nicht so geeignet findet für das Amt. Soll er Höwedes im Amt lassen, obwohl er meint, dass er mit einem anderen Kapitän besser fährt, nur weil der Spieler ein verdienter Spieler im Verein ist?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
GAD777 (25.08.2017)

| Tops |
| Erhalten: 4.810 Vergeben: 554 |
Wo sind wir denn hier wo gestandene Spieler nicht gesetzt sind und man seinen Stammplatz mit Leistung bestätigen muss und dafür soll man auch noch kämpfen. /s
Kapitäne werden doch überbewertet. Wenn ich ein Standing in der Mannschaft habe, brauche ich doch keine Binde um mich mal kundzutun.
Dass Höwedes sich nicht der Herausforderung stellt sich seinen Stammplatz wiederzuholen finde ich eher schade, die Saison hat gerade mal begonnen und er macht jetzt einen auf Schmollmops. Natürlich kann man es ihm nicht übernehmen wenn er zu einem Top5 Klub der Welt wechseln könnte, auch weil er immer gesagt hat, nochmal im Ausland spielen zu wollen.

| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Nach dem Verkauf von Ousmane Dembélé hat der BVB angeblich bereits einen Nachfolger gefunden... der Ukrainer Andriy Yarmolenko soll von Dynamo Kiew kommen... als Ablöse stehen ca. 25 Millionen Euro im Raum?!
*** Hamburger SV ***
Der HSV scheint einen Bankdrücker loszuwerden... Pierre-Michel Lasogga steht angeblich vor einem Wechsel zu Leeds United... angedacht scheint ein Leihgeschäft bis Saisonende allerdings ohne Kaufoption?!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
GAD777 (28.08.2017)

| Tops |
*** Borussia Dortmund ***
Der türkische Nationalspieler Emre Mor steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Spanien zu Celta Vigo... als Ablöse sind angeblich knapp 13 Millionen Euro im Gespräch?!
*** FC Bayern München ***
Für Renato Sanches gibt es angeblich mehrere Interessenten... Liverpool FC, AS Monaco und AS Rom sollen gute Karten haben... als Ersatz plant der FC Bayern angeblich Rafinha Alcántara vom FC Barcelona nach München zu holen?!
Quelle: Sport1 / Goal / Spox / Bild / Abendzeitung München

| Tops |
*** FC Schalke 04 ***
Der Wechsel von Weltmeister Benedikt Höwedes zu Juventus Turin ist so gut wie fix... Schalke und Juve sollen sich weitestgehend einig sein... Juve wird wohl den deutschen Nationalspieler für eine Gebühr von 3,5 Millionen Euro ausleihen und sichert sich zu dem eine Kaufoption in Höhe von 11,5 Millionen Euro, um ihn anschließend fest zu verpflichten... dies berichten zumindest einige Medien!
Quelle: Bild / Goal / Kicker / Sport1 / Der Westen

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
Das GErücht hält sich ja hartnäckig aber soll heute offiziell gemacht werden. Toljan für 5 Mio. zu Dortmund und Passlack dafür auf Leihe nach Hoffenheim
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...8710.bild.html

| Tops |
*** Arsenal FC ***
Die "Gunners" wollen angeblich Nationalspieler Julian Draxler von Paris Saint-Germain noch kurz vor Transferschluss verpflichten?!
Quelle: Sport-Bild / Sport1 / Spox

| Tops |
| Erhalten: 1.530 Vergeben: 18 |
Ishak Belfodil soll zunächst per Leihe nach Bremen kommen, verhandelt aktuell in der Geschäftsstelle
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Bei 1899 ist Sejad Salihović ein alter Bekannter, zuletzt trainierte der vereinslose Bosnier wieder bei seinem Ex-Klub mit. Auch beim Testkick gegen den Friedrichshaller SV durfte sich der Standardspezialist präsentieren - und steuerte beim 18:0 beim Bezirksligisten immerhin drei Treffer bei. Bekommt der 32-Jährige noch einmal die Chance im Kraichgau? Zuletzt war er beim FC St. Gallen aktiv!
Quelle: Kicker
Lesezeichen