0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Höwedes angeblich vor einem Wechsel zu Juve https://www.transfermarkt.de/medien-...ew/news/285831
Boatenq (24.08.2017)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
War ja fast klar nach dem Schlag in die Fresse von tedesco. Höwedes und Juve könnte passen.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Typisch Schalke... Da läuft es einmal halbwegs vernünftig und dann sorgt man wieder selbst für Unruhe. Was für ein Chaosverein
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 3.135 Vergeben: 0 |
Bene hatte bereits oft die Möglichkeit ins Ausland zu gehen anstatt seinen Vertrag zu verlängern. Es war auch seit Jahren bekannt das er "irgendwann mal" nach England, Italien oder Spanien gehen möchte. Am ende hatte er bis jetzt trotzdem immer wieder verlängert. mitterweile geht er auf die 30 zu und es ist doch jetzt die Zeit gekommen. für ihn persönlich ist das aktuell wohl der beste Zeitpunkt für diesen Schritt.
rechne jetzt aber nicht mit einem Chaos wegen diesem wechsel... klar werden es viele erstmal nicht wahr haben wollen. er war bzw ist ja immernoch das Gesicht der letzten schalker-Jahre.. dafür braucht es auch für die fans keine kapitänsbinde.. kam jetzt plötzlich... bis gestern noch 6 Jahre lang kapitän und heute dann weg.
mich persönlich würde dieser Wechsel jedenfalls nicht stören weil ich von ihm die letzten 2 Jahre nicht mehr beeindruckt gewesen bin....leider aber auch sehr oft verletzt gewesen!
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Geändert von Boatenq (24.08.2017 um 21:40 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Wat erzählst Du da? Hätte der Trainer ihn nicht abgesägt, wäre er auch auf Schalke geblieben. Nix mit "ich will schon immer mal ins Ausland", das war ein Schlag in die Fresse von einem jungen Trainer der auf dicke Hose machen will für einen verdienten Spieler des Vereins. Kann Höwedes völlig verstehen sich bei so einem Futzi nicht auf die Bank hocken zu wollen
RealHSVer (25.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Boatenq (25.08.2017)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Klar hat er immer gesagt das er mal ins Ausland will. Aber er hatte mit Sicherheit sehr gute Angebote die letzten Jahre. Auch United soll ja mal dran gewesen sein. Aber er ist immer geblieben weil er halt Schalker war.
Und ich wette er wäre auch geblieben wenn Tedesco ihn nicht so untergraben hätte. Tedesco hat null Respekt vor verdienten Spielern. Er sollte sich mal vor Augen führen was Höwedes erreicht hat als Spieler.
BlueToad (25.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.135 Vergeben: 0 |
Mit Sicherheit wäre er als Kapitän geblieben. Ist doch klar! Deswegen sagte ich ja das es jetzt für ihn persönlich der beste Zeitpunkt ist um den schritt ins Ausland zu machen.... das wollte er halt irgendwann tun. das war bzw. ist doch schon seit Jahren bekannt!!
ob das jetzt respektlos ist weiß ich nicht.. fand den Zeitpunkt vielleicht nicht passend so kurz vor saisonbeginn.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Tedesco ist mit der Absetzung von Höwedes als Kapitän und der Verbannung auf die Ersatzbank ein großes Risiko eingegangen... wenn er Erfolg hat, dann hat er alles richtig gemacht und niemnanden wird mehr am Saisonende interessieren, wer zu Saisonbeginn Kapitän war oder ob er respektlos gahandet hat oder halt nicht... aber wenn die Erfolge ausbleiben und Höwedes womöglich schon weg sein sollte, wird ihm daraus ein Strick gedreht und der Laden wird ihm um die Ohren fliegen... so ist nun mal der Fußball und ganz besonders auf Schalke!
Lesezeichen