0

Tops |
Erhalten: 6.178 Vergeben: 1.563 |
*** Hertha BSC Berlin ***
Mittelfeldspieler Jens Hegeler steht wohl kurz vor einem Wechsel in die englische Championship zu Bristol City!
Quelle: Kicker / BZ
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Das passt bestimmt sehr gut. Aber trotzdem schade. Beim FC St.Pauli hätte ich ihn noch lieber gesehen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
*** VfL Wolfsburg ***
Der VfL ist wohl an Außenstürmer Paul-Georges Ntep (24) von Stade Rennes interessiert... im Sommer wäre er ablösefrei aber die "Wölfe" wollen angeblich sofort zuschlagen, in dem Fall wären ca. 5 Millionen Euro fällig!
*** RB Leipzig ***
Macht der Schwede den Abflug? Laut seinem Berater hat Emil Forsberg (25) einige interessante Angebote vorliegen... so soll wohl Liverpool FC sehr an einem Transfer interessiert sein aber auch Arsenal FC und Juventus Turin bringen sich in Stellung!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Bild
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
An Ntep war doch Bayern vor ein-zwei(-drei?) Jahren mal dran, wird wohl seine Gründe haben, dass die ihn nicht mehr wollen. Wolfsburg kann aber auch jede Verstärkung brauchen...
Hoffentlich wechselt Forsberg so schnell wie möglich... mag den sehr, seit ich ihn in München gegen 1860 live gesehen hab, überragender Fußballer.
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Soweit ich weiß war er doch nur die Alternative zu Coman. Und man soll ja mehr an Lemar interessiert sein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich hab gestern irgendwo gelesen (weiß gerade nicht mehr wo), dass der FC Bayern München damals Abstand von einem Transfer genommen hat, weil Paul-Georges Ntep sehr verletzungsanfällig war/ist... und da er für den ebenfalls sehr verletzungsanfälligen Robben auf Rechts als Alternative vorgesehen war, wäre das ein ziemlich riskanter Transfer gewesen!
robbynab (04.01.2017)
Tops |
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Angeblich sind Tottenham Hotspur und Southampton FC an einer Verpflichtung des Stürmers Mark Uth (25) vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim interessiert?!
Quelle: Daily Mirror / Daily Mail / Worldsportnews / Sport1
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Badstuber wohl mit Schalke einig. Im Raum steht eine Leihe, dafür muss Bayern erst noch den Vertrag verlängern.
Quelle: Sport 1
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob das gut ist.. Boateng ist ja noch länger verletzt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Bayern wohl an Carrasco dran..
http://m.sport1.de/transfermarkt/201...-sport1-ticker
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen