0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Du vergisst, dass Allofs mit Schaaf einen Hauptanteil daran hatten, dass Werder ein guter und gesunder Verein war?
Als er anfing stand Werder kurz vor dem Kollaps, sportlich und finanziell
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Nein, nein, das vergesse ich sicherlich nicht, gute Phasen hatte er auch... er hat zum Beispiel Spieler wie Diego nach Bremen geholt... ebenso wie in Wolfsburg zum Beispiel einen De Bruyne... er gewann auch Titel mit Bremen und Wolfsburg... das spreche ich ihm nicht ab... aber rückblickend überwiegen bei all seinen Stationen und Funktionen (für mich) die schlechten Dinge!
Tops |
10 überragende Werder-Jahre überwiegen also 3 1/2 schwache Jahre?
sehe ich komplett anders aber auch, weil ich ihn aus Bremen ganz anders verfolgt habe
FREE STEVE-O
Tops |
*** Hamburger SV ***
Es wird immer verrückter beim HSV... morgen soll angeblich der neue Sportdirektor vorgestellt werden... Horst Heldt? Matthias Sammer? Nein... neuer Sportdirektor soll (jetzt kommt's)... Dietmar Beiersdorfer werden!!
Quelle: Sport1 / Sky
UNFASSBAR![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Naja aktuell ist er ja offiziell nur von seinen Aufgaben als Vorstandsvorsitzender entbunden. Und er hat es ja zuletzt beides gemacht. Also theoretisch möglich das er dann den Sportdirektor weiter macht. Wobei ich es sogar gut finden würde. Weil er hat schon gute Spieler geholt. Aber auch einige schlechte.
Tops |
Tops |
Tops |
Mal im Ernst, wo sitzen keine Pappnasen?
Man ist gerade in Form und bringt wieder Chaos rein, anstatt bis zum Ende der Hinrunde zu warten...
FREE STEVE-O
Tops |
Lesezeichen