0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wtf? Auf einmal macht Schalke Transfertechnisch vieles richtig![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
@Zouma: Wenn er günstig zu haben wäre, wäre das eigentlich ziemlich interessant. Weinzierl sagte ja, dass er einige verschiedene Systeme spielen lassen will. Würden wir mit Dreierkette auflaufen fehlt auf jeden Fall ein 4. qualitativer IV. Dazu hat Naldo nicht die beste Figur gemacht bisher und bei Nastasic müsste man schauen wie er sich entwickelt bzw. ob er von seinen Verletzungen gut zurückkommt und an sein altes Niveau wieder rankommt.
@Konoplyanka: Passt ja in Sevilla nicht mehr so wirklich in das neue System... wäre aber bockstark und mehr als ein Ersatz für Sané. Mit Choupo auf dem anderen Flügel wäre das schon ein spaßiges Unterfangen.Wäre aber auf jeden Fall eine große Investition.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Heidel hat ja gesagt, dass für die offensiven Außenbahnen noch jemand geholt wird.
Gefällt mir gar nicht, dass ihr den Heidel habt![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Als Dortmunder find ich die Transfers von Heidel auch nicht so geil.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schock Nahe dem Herzinfarkt ! Freiburg scheint sich mit Niedermeier so gut wie einig zu sein ...
Nach dem dramatisch enttäuschenden Spiel gestern war der neue angekündigte IV so mein letzter Hoffnungsstrohhalm, doch jetzt wird es bei mir immer mulmiger :/
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Der Bundesliga-Absteiger wird wohl nochmals auf dem Transfermarkt tätig... der französische Verteidiger Benjamin Pavard (20) von OSC Lille soll für 2,5 Millionen Euro ebenso zum VfB kommen, wie der portugiesische Stürmer Carlos Mané (22), der für zwei Jahre von Sporting Lissabon ausgeliehen werden soll!
Quelle: Sport1 / Eurosport / Stuttgarter Zeitung
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Mané kenn ich nur vom Namen her, Pavard gar nicht. Aber nach kurzer Internetrecherche sind das mal auf jeden Fall keine Verschlechterungen zu Sunjic und Zimmer![]()
Wären für mich zwei Transfers, die auf jeden Fall in die richtige Richtung gehenUnser Kader ist ja eh schon sehr erfahren, da tut ein bisschen neues junges Blut von außen sicher gut, vor allem da beide Spieler wohl keinen der "eigenen" Talente (Sama, Özcan), die sich bis jetzt in den Vordergrund gespielt haben, blockieren würden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Also Mané hätte ich bei einem EL-Teilnehmer angesiedelt und nicht beim VfB in Liga 2![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 4.405 Vergeben: 554 |
Heidel heute im Kicker-Talk, zum Thema ob Konoplyanka kommt: "Mal abwarten *grins*". Heißt enweder, es ist so gut wie durch, oder nach dem Motto: "Ihr habt überhaupt keien Ahnung wer kommt."![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Kann mir auch gut eine weitere Leihe mit KO vorstellen.
Lesezeichen