0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Aber wenn du eine Dreierkette spielst brauchst du auch Leute im Mittelfeld auf außen, die viel laufen und vor allem auch nach hinten arbeiten und nicht nur offensiv denken. Habe eben mal bei Chelsea geguckt. Denke nicht das die ihn abgeben ohne einen Ersatz zu holen, denn nur mit Terry und Cahill in die lange Saison zu gehen ist schon mutig. Denn einen Omeruo oder Miazga kann man nicht wirklich als Alternative sehen. Ich meine es kann natürlich auch sein das Chelsea noch jemanden kauft. Evtl Bonucci?
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Angeblich ist Chelsea an de Vrij von Lazio Rom interessiert? (Hab ich auf TM gelesen)
Mit welchen Talenten die 2 Klubs da aus dem Pott in Verbindung gebracht werden und welche Talente die holen macht mir schon ein bisschen Angst![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Würde mir sehr gut gefallen, so wie auch die anderen Transfers von Schalke diese Saison. Die IV sehe dann mit Naldo, Höwedes und Zouma sehr stark aus, aber die Qualität auf außen fehlt noch, wenn man mit der Dreierkette spielen will.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Baba/Aogo - Naldo - Zouma/Höwedes - Höwedes/Coke
BU: Kolasinac, Nastasic, Ayhan, Uchida
Da gibt es glaube ich schlimmeres![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.383 Vergeben: 554 |
Konoplyanka vor Wechsel zu Schalke?!
Igor Burbas sur Twitter :
Tops |
Was geht denn ab bei euch? Und eben schreib ich noch ihr braucht eher offensiv außen neue Leute
Tops |
Erhalten: 4.383 Vergeben: 554 |
Ukrainian Football sur Twitter :
UPDATE: @footballua_tv reporting that Konoplyanka is now holding talks with #Schalke and is going to fly to Gelsenkirchen today. #SevillaFC
Lesezeichen