0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Kroos wieder in der Bundesliga zu haben wäre genial
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Fand es Schade das er damals Bayern verlassen hat, und würde es Cool finden, wenn er wd kommen würde. Glaub aber das es nicht passieren wird.
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Ich denke und hoffe, dass das eine Ente ist. Kroos hat bei Real nochmal einen enormen Sprung gemacht und bekommt di Wertschätzung die er verdient. Zumal es nie solche Äußerungen gab, eher im Gegenteil eigentlich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
GAD777 (27.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Kuba könnte doch theoretisch aus Florenz zurückkommen. Er war doch nur verliehen oder!?
Tops |
Erhalten: 6.183 Vergeben: 1.563 |
Ja, er war verliehen... ich hab heute gelesen, dass er zum Trainingsstart beim BVB auf der Matte stehen wird aber dass man sich schnell zusammensetzen möchte, weil der BVB wohl nicht mehr mit ihm plant...?! Finde ich sehr schade ehrlich gesagt, er könnte sicherlich noch weiterhelfen, wenn mal Not am Mann ist!
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Hab übrigens auf Facebook gelesen, dass Subotic sich wohl umguckt, weil er sein Geld nicht auf der Bank verdienen will. Hab aber noch keine Teams als GErücht gehört, außer das lang anhaltende Liverpool Thema. Aber so jeder Spieler mit dem Kloppo mal gearbeitet hat ist ja halb bei Liverpool
Tops |
Erhalten: 5.457 Vergeben: 746 |
Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er will ja weg aus Dortmund, weil er spielen will. Ob er das bei Liverpool kann?
Sehe da eigentlich sowohl Sakho als auch Matip stärker als ihn (ist Sakho jetzt eigentlich gesperrt?).
Würde deshalb an Subotics Stelle eher zu nem Verein ne Stufe drunter gehen... Wolfsburg oder so irgendwas![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Subotic zum AC Milan fände ich ja ganz nett![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung von Gian-Luca Waldschmidt.
Heute ist der Medizincheck:
http://www.transfermarkt.de/hsv-wald...ew/news/240561.
Bemerkenswert, dass dieser Transfer so ruhig ablief für Hamburger Verhältnisse.
Lesezeichen