0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ist schon ein guter, war auch bei mehreren Top-Vereinen im Gespräch. Wurde auch oft in Barca-Foren diskutiert, vor allem, weil er durch seine Schnelligkeit auch auf AV aushelfen kann.
40Mio ist natürlich krass (ob mit oder ohne Boni), aber das gibt der moderne Markt wohl einfach her. Zudem weiß man ja mittlerweile, dass Utd und Mou mit ner Menge Kohle im Gepäck anrücken, da steigt die Forderung dann auch gleich mal um ein paar Millionen![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Naja wenn man sieht das ein Xhaka schon mindestens 50 Mio kostet ist das schon Wahnsinn. Dem sollte man echt langsam Einhalt gebieten. Denn sonst zahlt man in ein paar Jahren für einen Mittelklassespieler mal eben 100 Mio oder so. Also ich würde den Transfer von Bailly begrüßen. In der IV wäre mir mit Smalling und ihm wesentlich wohler als mit Blind oder Jones, der ja sowieso dauernd verletzt ist.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/237833
Reisende soll man nicht aufhalten....sehr schade..
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
FabianKlos31 (06.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Bailly einer der geilsten Innenverteidiger in Spanien gerade, jung, robust, schnell und kopfballstark, dazu Linksfuß glaube ich.
Wäre richtig gut wenn man den holt. 40Mio sind ja auch eher normal. Und zum Vergleich, Hummels und Gündogan haben beide nur noch 1 Jahr Vertrag gehabt oder nicht?
Kennt jemand Gojko Cimirot von PAOK? Bremen soll wohl an ihm dran sein und vier Millionen (!) geboten haben :o
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Kramer zurück nach Gladbach ist jetzt dann auch (fast) durch. Zumindest ist er vorhin bei meinem Hausarzt zum Medizincheck gewesen - sagt die Bild und liefert mit Fotos auch den Beweis.
Vertrag wird dann wohl im Laufe des Tages auch unterschrieben. Ich freu mich auf ihn! Jetzt noch Vestergaard vermelden und ich bin fast schon zufrieden. Dann soll Eberl den Rest ruhig dafür verwenden, Christensen fest zu kaufen, auch wenn der Preis jenseits unserer normalen Ablösen liegen sollte.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Erhöht euer Angebot für Vestergaard, dann kann er gerne gehen. In letzter Zeit nervt er nur noch und ist viel zu weinerlich.
Werder soll sich derweil mit Kainz von Rapid Wien in weit fortgeschrittenen Gesprächen befinden, Baumann bedtätigte die Aussagen von Rapids Müller, dass Kainz unbedingt zu Werder will.
Man sollte aber langsam mal Innenverteidiger präsentieren... Und paar Abgänge.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Kehrtwende bei Embolo, anscheinend geht er zu United. Gibt mehrere Schweizer Quellen.
20 Minuten - Embolo vor Unterschrift bei Manchester United - Schweiz
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Miralem Pjanic steht angeblich vor einem Wechsel zu Juventus Turin, Kostenpunkt: 30 Millionen
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/238216
Lesezeichen