0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Angeblich wird Nationalspieler Kevin Volland (23) den Verein nach der Saison und unabhängig vom Klassenerhalt der Hoffenheimer auf jeden Fall verlassen... er besitzt eine Ausstiegsklausel über 15 Millionen Euro... als mögliche neue Arbeitgeber kommen Borussia Dortmund, Borussia M'gladbach, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig in Frage?!
Quelle: Sport1 / Bild / Express / Kicker
Geändert von GAD777 (30.04.2016 um 14:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Na endlich. Bin gespannt zu wem er wechselt und wie er sich dort macht. (Wenn er nicht wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr).
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Volland und Dortmund....Kennt jemand noch den Film "DIe unendliche GEschichte"?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Ne, weil er so ziemlich jede Sommer- und Winterpause seit etlichen Jahren bei Dortmund im Gespräch ist und schon zwei Mal oder so unterschrieben hat. Optisch hat Volland jetzt nicht so richtig viel von Fuchur![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** VfL Wolfsburg ***
Der VfL plant nach der desolaten Saison sein Team angeblich auf diversen Positionen zu verändern... neue Spieler sollen kommen... angeblich ist man u.a. an Mario Gómez (Besiktas Istanbul), Kevin Volland (TSG 1899 Hoffenheim), Breel Embolo (FC Basel) und Jonas Hector (1. FC Köln) interessiert... Daniel Didavi (VfB Stuttgart) steht bereits als Neuzugang fest... im Gegenzug sollen mehrere Spiele den Verein verlassen... angeblich sollen Robin Knoche, Dante, Ricardo Rodríguez, Luiz Gustavo, André Schürrle, Max Kruse und Bas Dost schlechte Karten haben?!
*** FC Ingolstadt 04 ***
Trainer Ralph Hasenhüttl hat um seine Freigabe gebeten und wird die "Schanzer" wohl in Richtung Leipzig verlassen... nun läuft die Suche nach einem geeigneten Nachfolger... angeblich ist Alois Schwartz, zur Zeit Trainer beim SV Sandhausen, ein ernsthafter Kandidat in Ingolstadt?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Bei Gomez hoffe ich, dass er zu Schalke geht und dort den Hunter beerbt... will den nicht auch noch bei Wolfsburg sehen, wobei das an sich auch ganz gut passen könnte. Hector wäre sicher auch so ziemlich der beste Rodriguez-Ersatz, den Wolfsburg finden kann.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Gomez nach Schalke ... das würde wohl genauso gut funktionieren wie Kuranyi.
Da erwarte ich wieder ein Meer an Undankbarkeit vom Fanblock...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Also ich fand Kuranyi immer klasse und mag ihn immer noch sehr.
Lesezeichen