0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
im Sommer wissen wir mehr und bei den ganzen Gerüchten werden einige zahlungskräftige Vereine auf der Matte stehen...
2 Wege würde ich ihm eh nicht empfehlen, zum einen sein alter Verein BVB und zum zweiten die Premier League, da wird er sich wahrscheinlich genauso wenig durchsetzen können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Ja nicht zu Juve.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also ich gehe mittlerweile fest davon aus das er wechseln wird. Und ich denke es wird Liverpool werden oder Manchester United.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich. Ich würde ihn gerne bei Liverpool sehen, also wieder mit Klopp vereint.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Ganz ehrlich, wenn ich die Gerüchte lese bei Werder, dann plant man doch safe mit der 2. Liga
Petsos ok, Thy naja und dann Eilers, Rzatkowski (eventuell für 1. liga ok) oder Marcel Franke von Fürth!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Aber war es bei Bartels nicht das gleiche? Erst solider Zweitligaspieler, ok, wohl für die Breite - dann Stammspieler in der BL.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sicherlich. Nur würde ich bei Bremen auch gerne mal wieder Zugänge sehen, die die Leistungsspitze verbessern. Im Moment wird jedes Jahr die Spitze verkauft und in der Mitte verstärkt. Also ich habe seit Jahren das Gefühl, dass das Team nicht besser wird.
fcbwaldi (24.03.2016)
Lesezeichen