0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Damit ist mein Meister-Tipp bei kicktipp wohl dahin.![]()
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Damit dürften die Chancen Schalkes steigen gegen Wolfsburg zu gewinnen, bei aktueller Quote von 3,8![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Wird hart für WOB ihn noch zu ersetzen, zumal noch wenig Zeit bleibt und der potentielle Neuzugang sich dann auch erstmal integrieren muss. Mich freuts aber
Bin mittlerweile auch ganz froh dass wir KdB damals nicht bekommen haben.. zwar tolle Leistung aber Charakter so naja
Geändert von NuriSahin (26.08.2015 um 21:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Als Nachfolger wird Dennis Praet ja hoch gehandelt.
Quelle: tm.de
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Praet wäre sicher kein schlechter für die Bundesliga.
Zudem schätze ich seinen Wechsel zu WOB deutlich realistischer als den von z.B. Isco ein (Stichwort Strahlkraft).
Zum Charakter:
Wer auf die Frage, ob er beim Pokalspiel gegen Bayern noch dabei sei mit Natürlich antwortet und dann doch wechselt, legt kein Zeugnis im Bezug auf Ehrlichkeit ab.
Zudem wird es spannend, ob er sich in England durchsetzen kann.
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
de Bruyne hat doch von Anfang an gesagt, dass er noch mal zu nem richtig großen Verein wechseln will. Jetzt ist dieser Wechsel halt ein Jahr früher gekommen als gedacht, mein Gott... Calhanoglu kann man definitiv nen schlechten Charakter vorwerfen so wie sein Wechsel gelaufen ist, aber de Bruyne doch nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Lesezeichen