0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Horst Heldt hat gerade auf der Twitter-Seite vom S04 Fanfragen beantwortet.
Es gibt laut ihm kein Interesse an Dennis Otto, aber ein junger Torhüter, der U23 spielen kann, soll kommen. Ferner bestätigt er das Schalker Interesse an Rode, allerdings habe Bayern die Tür schon zugemacht. Es sei aber durchaus möglich, dass transfertechnisch noch was passiert. Außerdem verneinte er die Frage, ob es stimme, dass Boateng erneut durch den Medizincheck gefallen sei.
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Und er hat zugegeben beim Transfer von Pogrebnyak paar Wodka im Schädel gehabt zu haben.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Krass. Wenn der HSV da nicht noch mit verdient. Aber warten wir mal ab bis es offiziell ist
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Hui, 30 Mio sind stattlich. Würde jedenfalls das (angebliche) Interesse an Meyer erklären.
Tops |
Erhalten: 4.405 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
De bruyne ist durch, 75Mio + bonuszahlungen sollen es sein
Medizincheck und Unterschrift fehlen wohl noch
Obraniak zum Med-Check in Israel, hoffentlich besteht er den
Makiadi vor Wechsel in die Türkei, ich hoffe es stimmt auch.
Wenn man bei beiden nur ein klein wenig Geld bekommen würde wäre Eichin ein Gott.
Aber wieder zwei große Gehälter weg.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Habe es auch gelesen mit dem Bräuner. Schade das er schon geht. Er war eine Bereicherung für die Bundesliga. Aber ich freue mich auch auf den Ersatz der bestimmt kommen wird. Vielleicht sogar Götze? Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob sich Bruyne bei City durchsetzen kann bzw in der BPL
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Mit Sicherheit schade für die BuLi. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass WOB einen richtigen Kracher holen kann... zu wenig Strahlkraft international, hat man ja schon bei der Stürmersuche gesehen. Da kam dann trotz all den tollen Namen Bendtner... auf tm.de liest man von Spielern wie Götze oder Isco, meiner Meinung nach wirds sicher keiner dieser Kategorie.
Mal gucken, ob KdB es dieses mal schafft, sich in der PL durchzusetzen. Wenn, dann macht er City bestimmt um einiges stärker
Lesezeichen