0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Der Hunter wird nicht in die Türkei wechseln. Das ist einfach wieder Träumerei der Medien da. Farfan wechselt ja laut denen auch jede Transferperiode für fast gar nichts zu Gala.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wir verhandeln anscheinend mit Altetico Madrid über einen Wechsel von Emiliano Insua. 2 Mio € Ablöse stehen im Raum. Außerdem soll wohl Hector Moreno kommen, falls Rüdiger wechselt. Neben Chelsea und Wolfsburg ist auch Atletico interessiert.
Quelle: VfB Stuttgart: Der Poker um Antonio Rüdiger spitzt sich zu - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Das wäre der Hammer, wenn es Dutt schafft, Insua UND Moreno zu verpflichten... dann würde ich mit einem sehr guten Gefühl in die Saison gehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Neue Gerüchte von heute...
Claudio Pizarro (FC Bayern München -> FC Schalke 04)
Salvatore Sirigu (Paris St. Germain -> Valencia CF)
Valon Behrami (Hamburger SV -> Watford FC)
Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart -> Atlético Madrid)
Vladimir Darida (SC Freiburg -> FC Augsburg)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Bei Behrami soll wohl morgen der Medizincheck erfolgen bei Watford. Ablöse laut Abendblatt zwischen 4 und 5 Mio. Die Mopo allerdings geht von 2 -3 aus. Hoffe eher auf ersteres. Die Briten haben doch genug Kohle. Finde es aber schade das er geht. Die Hinrunde von ihm hat mir gut gefallen. Da war er sehr stark. Naja als Ersatz soll ja Albin Ekdal kommen.
Tops |
Selbst 2-3 wären immer noch ein gutes Geschäft denke ich... Hauptsache runter von der Gehaltsliste
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Pizarro zu Schalke könnte ich mir, wenn man seinen Wunsch in München wohnen zu bleiben, mal außen vor lässt, sehr gut vorstellen. Die brauchen noch nen Top-Angreifer hinter Huntelaar. Nen Spieler mit der Qualität von Pizarro gibts sonst aber günstigstenfalls für 5 Mio.€ aufwärts... und Pizarro würde bei Schalke sicher häufiger spielen als bei Bayern, hätte trotzdem nicht den großen Druck, der Heilsbringer zu sein im Angriff, wie es bei Augsburg oder Hannover der Fall wäre und es wär nochmal sportlich ne Herausforderung auf hohem Niveau. Klingt eigentlich sehr logisch...
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
*** FC Augsburg ***
Der FC Augsburg und Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi (33) stehen angeblich in intensiven Gesprächen... Vertrag nicht unwahrscheinlich!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Würde ihn gern wieder in der Bundesliga sehen
Lesezeichen