0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Hätte nicht gedacht, dass die Augsburger so schnell größenwahnsinnig werden...
Wenn er aber für 20+ ins Ausland geht wär mir das sehr recht, wurde sich ja lange genug für Peanuts in der BuLi bedient.
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Ich glaub eher das das Taktik ist. Einer geht für sehr viel Geld und mit dem Geld können sie ihren Kader verbreitern. Aber sind schon sehr hohe Preisregionen, das stimmt
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
*** Hamburger SV ***
Der Klassenerhalt ist geschafft... dennoch wird Kapitän R. van der Vaart (32) den Verein verlassen, das stand bereits seit einigen Wochen fest... Gerüchten zur Folge, stand ein Wechsel zu Ajax Amsterdam im Raum... doch daraus wurde nichts... heute wird nun gemeldet, dass der Niederländer vor einem Wechsel nach Spanien zu Aufsteiger Real Betis Sevilla steht... die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein...!
Quelle: Spox / Kicker / Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ RB Leipzig will den slowenischen Nationalspiere K. Kampl von Borussia Dortmund angeblich ausleihen... im Konzern kennt er sich aus, vorher spielte der Slowene bei RB Salzburg +++ Der Niederländer R. van Persie steht womöglich vor einem Wechsel von Manchester United in die Serie A... Lazio Rom bietet angeblich knapp 14 Millionen Euro +++ Arsenal FC soll SSC Neapel für G. Higuain 41 Millionen Euro geboten haben... die Italiener sind wohl gesprächsbereit, erwarten allerdings ein besseres Angebot +++ Manchester City ist wohl an R. Sterling von Liverpool FC interessiert und bietet etwa 45 Millionen Euro für den Stürmer +++ Manchester United soll ein Auge auf Stürmer K. Benzema von Real Madrid geworfen haben und bereit sein 50 Millionen Euro zu bezahlen +++ VfL Wolfsburg soll angeblich an Innenverteidiger Maicon von FC Porto dran sein... etwa 10 Millionen Euro verlangen die Portugiesen +++
Quelle: Sport-Bild / Weltfussball / Transfermarkt / Kicker / Sun Sport / Daily Mirror / Gazzetta dello Sport
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Der Transfer von Süleyman Koc zum FC Augsburg soll fix sein. Ich hab im Urlaub zufällig den Bussfahrer vom SC Paderborn getroffen, der mir das gesagt hat. Wie informiert er ist über noch nicht veröffentlichte Transfers kann ich aber nicht abschätzen![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich würd an seiner Stelle aber nicht nach Hamburg wechseln
Wäre ein starker Transfer für Augsburg![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Naja er selbst hatte meine ich gesagt das es zwischen ihm und Labbadia Gespräche gab und sich die Vereine nun einigen müssten. Es läge nun nicht mehr in seiner Hand. Stand in der Mopo und auch in der Bild Hamburg. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Halten wir auf jeden fall fest das Koc nächste Saison wohl nicht mehr in Paderbron spielen wird.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
96 will den Schalker Sidney Sam / Aktuell / Hannover 96 - NP - Neue Presse
Können mir die Schalker eventuell grob sagen was Sam so verdient?Wäre eine klasse Verstärkung für uns. Allerdings wäre das nach Leverkusen und Schalke schon ein Rückschritt in seiner Karriere. Der hat sicher höhere Ambitionen als 96
![]()
Lesezeichen