0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Laut kicker.de stehen die Verhandlungen von Uth und Hoffenheim kurz vor dem Abschluss.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Bin gespannt, wie sich Uth in der Bundesliga machen wird.
Tops |
Ja, oft ist es ja so, dass Spieler im Ausland zwar regelmäßig treffen, aber in der Bundesliga enttäuschen. Z.B. de Jong oder Milik.
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Bayer 04 Leverkusen ist angeblich an einer Verpflichtung von A. Mehmedi (24) von Absteiger SC Freiburg interessiert +++ Keeper R. Bürki (24) wird die Breisgauer wohl auch verlassen... mehrere Vereine aus der Bundesliga u.a. Borussia Dortmund sollen interessiert sein +++ Mit J. Schmid (24) steht ein weiterer Spieler vor dem Absprung... er wird mit SV Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht +++ Rechtsverteidiger P. Ochs (31) von VfL Wolfsburg liebäugelt angeblich mit einer Rückkehr zu Eintracht Frankfurt +++ Verteidiger S. Rajkovic (25) zieht es wohl vom Hamburger SV zu PAOK Saloniki +++ Borussia Dortmund und SV Werder Bremen möchten angeblich Innenverteidiger C. Zambrano (25) von Eintracht Frankfurt verpflichten... er ist ablösefrei zu haben +++
Quelle: Bild / Express / Weltfussball / Kicker / Sport1
Tops |
Zambrano ist zwar stark, aber ob er Dortmunds Anforderungen genügt, wage ich zu bezweifeln.
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Nur, wenn Ginter geht, ansonsten total sinnlos der Transfer
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Zambrano und Bremen passt irgendwie ganz gut in meinen Augen.
Ansonsten weiß ich nicht, ob Bürki derjenige ist, der so viel besser ist, als Langerak und Weidenfeller...
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Zambrano nach Dortmund und ich hab nen neuen Hassspieler
Tops |
Lesezeichen