0

Tops |
Erhalten: 4.376 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
Wolverine (15.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.162 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Trainer Alexander Zorniger (47) hat via Facebook die Meldung dementiert, wonach er sich angeblich mit dem VfB über einen Vertrag ab der kommenden Saison einig sein soll... "Da ist nichts dran. Alles nur Gerüchte. Da wollte jemand wohl seine eigene Meinung am Trainertag haben. Es gibt nichts Neues!"... so der ehemalige Coach von RB Leipzig...!
Quelle: Facebook / Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich werfe jetzt mal den Namen Breitenreiter in den Raum. Laut transfermarkt.de hat er gesagt, er sein kein "Wappenküsser" und sich auch nicht eindeutig zu Paderborn bekannt. Bei einem Abstieg könnte er gehen...
Wär das nicht jemand für Stuttgart?
Tops |
*** Hannover 96 ***
Trainer Tayfun Korkut wird wie es aussieht entweder heute noch oder spätestens morgen entlassen... das 0:4 am Wochenende bei Bayer 04 Leverkusen war wohl eine Niederlage zu viel... als Nachfolger (und Retter vor dem drohenden Abstieg) möchten die 96er angeblich entweder Peter Neururer (zuletzt VfL Bochum) oder Volker Finke (zur Zeit Kamerun) verpflichten...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
Neururer in der Bundesliga wäre nochmal geil
Dann wäre ich allerdings hin und her gerissen, weil Neururer gönne ich den Nicht-Abstieg und Hannover wegen der anderen Mannschaften unten drin nicht wirklich.
Tops |
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder ist wohl nicht abgeneigt Stürmer C. Pizarro (36) ein weiteres Mal unter Vertrag zu nehmen... er könnte als Backup dienen und ggf. von der Bank kommen... sein Vertrag beim FC Bayern München läuft zum Saisonende aus... außerdem spekuliert man an der Weser über eine Verpflichtung von Innenverteidiger L. Sobiech (24) vom FC St. Pauli...!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 5.438 Vergeben: 746 |
Pizarro noch mal zu Bremen fände ich schon extrem geil... so als Joker oder Back-Up Spieler wäre er sicherlich ne Bombe, wenn er extreme Gehaltseinbußen in Kauf nimmt... denke aber eher, dass er es im Ausland versucht (USA, Katar, China etc)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Heute habe ich aus der Dortmunder Ecke vernommen, dass man Kontakt zu Khedira und Dzeko aufgenommen hätte.
(Sofern was dran ist und das durchgehtEntweder das rockt total und man ist wieder voll da oder kann schonmal den nächsten Insolvenztermin vereinbaren
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Lesezeichen