MMOGA-EA FC25
Seite 927 von 1201 ErsteErste ... 4278278779179259269279289299379771027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 26

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    *** Manchester United / Real Madrid ***

Der englische Rekordmeister Manchester United möchte unbedingt den Waliser G. Bale (25) zurück auf die Insel holen... und bietet den königlichen von Real Madrid angeblich 65 Millionen Euro + den spanischen Keeper D. de Gea (24) an... für Real Madrid könnte dies ein interessanter Deal sein, da sie schon länger sehr an dem Keeper interessiert sind... und die Position von G. Bale sicherlich auch anders besetzen könnten (z.B. mit M. Reus)... außerdem ist bekannt, dass der Waliser keinen leichten Stand im Team hat, was zusätzlich für einen Wechsel sprechen könnte...!

Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sport1 / Bild / Sportnet
    Wäre krass, glaube aber nicht das van Gaal den aktuell zweibesten Keeper der Welt eintauscht. Offensiv finde ich sind sie ohnehin gut besetzt. Die sollten eher defensiv mal was machen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Bale kann ja dann hinten links spielen.

Im Ernst, wäre für United keine gute Sache, wenn De Gea geht..

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Aber Giggs 2.0 wäre doch schon krass

0 Nicht möglich!

4. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Aber Giggs 2.0 wäre doch schon krass
    Ja klar wäre Bale cool in der Offensive. Di Maria, mata, bale hört sich gut an. Aber nicht im tausch denke ich.

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Na ja, Valdes ist ja auch im Moment da

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Na ja, Valdes ist ja auch im Moment da
    Ja aber Valdes und De Gea sind ja nun mal zwei Klassen. Der war bei Barca so oft unterirdisch schwach. Und da United keine gute Verteidigung hat momentan, wäre das eher schlecht de Gea zu verkaufen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja aber Valdes und De Gea sind ja nun mal zwei Klassen. Der war bei Barca so oft unterirdisch schwach. Und da United keine gute Verteidigung hat momentan, wäre das eher schlecht de Gea zu verkaufen.
    Als Cule hab ich ihn oft gesehen und hab nie jemandem widersprochen, der meinte Valdez ist zwar ein guter Keeper, aber halt auch ein Fliegenfänger, war auch meine Meinung. Aber das halbe Jahr vor seiner Verletzung war unglaublich. Ich wiederhol mich hier wohl, da ich das schonmal iwann geschrieben hab, aber in diesem halben Jahr, in dieser Form, war er für mich der beste Keeper der Welt. Das war unglaublich und jede Woche kamen neue Berichte, über den "Messi mit Handschuhen" bei uns.

Aber klar, ein halbes Jahr kann keine Jahre des Risikofaktors überschatten, sehe ich auch so. Wollte nur mal ne Lanze brechen, dass der Typ echt was drauf hat. Schade, dass da die Verletzung kam.

Ansonsten fänd ich Bale bei United echt hammer. Seit Jahren wünsch ich mir den Transfer, ich steh einfach auf die "Regens" und wie Renao schon sagte: Giggs 2.0 ist einfach zu schmackhaft:O

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

8. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Als Cule hab ich ihn oft gesehen und hab nie jemandem widersprochen, der meinte Valdez ist zwar ein guter Keeper, aber halt auch ein Fliegenfänger, war auch meine Meinung. Aber das halbe Jahr vor seiner Verletzung war unglaublich. Ich wiederhol mich hier wohl, da ich das schonmal iwann geschrieben hab, aber in diesem halben Jahr, in dieser Form, war er für mich der beste Keeper der Welt. Das war unglaublich und jede Woche kamen neue Berichte, über den "Messi mit Handschuhen" bei uns.

Aber klar, ein halbes Jahr kann keine Jahre des Risikofaktors überschatten, sehe ich auch so. Wollte nur mal ne Lanze brechen, dass der Typ echt was drauf hat. Schade, dass da die Verletzung kam.

Ansonsten fänd ich Bale bei United echt hammer. Seit Jahren wünsch ich mir den Transfer, ich steh einfach auf die "Regens" und wie Renao schon sagte: Giggs 2.0 ist einfach zu schmackhaft:O
    Ja bale würde ich auch mega feiern. Aber kann mir iwie auch nicht vorstellen das real de Gea unbedingt brauch. Sie haben San Iker... Der ist ja für Torhüter auch noch nicht so alt. Und Gerüchte zu neuen TWs, egal ob neuer, de Gea oder selbst Courtois. Selbst cech wurde ja schon in den Medien gehandelt. Also ich kann mir nicht vorstellen das de Gea zu real Madrid geht wenn er nicht auch die absolute Nummer 1 ist. Den Anspruch darf er denke ich haben. Aber mal abwarten. Leisten könnte sich United bale wohl auch ohne de gea. Denke mal es wird darauf ankommen ob Reus zu real geht oder nicht. Sollte Reus kommen wird bale denke ich gehen. So glücklich war er dort auch nie hatte ich das Gefühl. Er war immer hinter Ronaldo. Bei United wäre er der Star mit di Maria.

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.155
    Vergeben: 1.563

*** Borussia Dortmund ***

Nach der Verletzung von S. Kehl (34) plant der BVB eventuell noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden... ein ganz heißer Kandidat ist angeblich L. Diarra (29)... der Ex-Spieler von Real Madrid ist zur Zeit Vereinslos und würde somit keine Ablöse kosten... zuletzt spielte er in Russland bei Lokomotive Moskau, konnte sich aber mit den Russen nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen... doch auch Inter Mailand zeigt Interesse...!

Quelle: Bild / Sport1 / Kicker

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.155
    Vergeben: 1.563

*** AC Florenz ***

Der ehemalige deutsche Nationalspieler M. Marin (25) verlässt angeblich den AC Florenz und zieht weiter nach Belgien... sein Verein Chelsea FC leiht ihn wohl an den RSC Anderlecht aus... Marko Marin wird zum Wandervogel... M'gladbach, Bremen, Chelsea, Sevilla, Florenz und nun Anderlecht...!

Quelle: Bild

0 Nicht möglich!

Seite 927 von 1201 ErsteErste ... 4278278779179259269279289299379771027 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen