0

Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
*** Hamburger SV ***
Geht er jetzt doch? Angeblich steht Kapitän R. Van der Vaart (31) kurz vor einem Wechsel in die Türkei zu Trabzonspor... entsprechende Meldungen hat sein Berater bereits bestätigt... einen Nachfolger hat der HSV angeblich schon... aus der Premier League von Tottenham Hotspur soll L. Holtby (23) kommen...!
Quelle: Sport-Bild / NTV-Spor / goal.com
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wäre krass. ..
Aber ausser seine Standards hat er dem HSV nicht viel gebracht in letzter zeit um ehrlich zu sein
Mit holtby finde ich hätte man mehr Möglichkeiten im Mittelfeld ist meine Meinung
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Wäre sicher nicht der dümmste Transfer für den HSV... Holtby dürfte auch nicht ganz so viel verdienen wie vdV
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich würde Holtby gerne noch länger bei uns sehen, aber er passt denke ich nicht so recht in Pochettinos System. Auf der Doppel-6 spielen da meist eher defensiv orientierte Spieler, und auf der 10 finde ich ihn nicht effektiv genug, zumal er da gegen Eriksen und Lamela keinen Stich machen wird.
Von daher würde der Transfer schon Sinn machen für alle drei Seiten.
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Erik Durm hat gerade die Seite von dem Maupay geliked. Der hat vor einer Stunde sein Profilbild geändert in ein Dortmund Wappen
https://www.facebook.com/pages/Neal-...08377652613734
edit: Seite ist auch erst vor einer Stunde erstellt worden. Sicherlich eine Fanseite, war ich wohl etwas zu voreilig
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
http://www.bild.de/sport/fussball/xa...1520.bild.html
Xabi Alonso zu Bayern?
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Weiß nicht ob Bayern noch einen Spieler im zdm braucht. Da haben sie doch nun den jungen gaudino. Warum setzen die nicht auf den? Dann noch schweini, lahm, martinez(wenn der wieder fit ist), alaba. Das reicht doch. Warum immer so ein Überangebot überall. Dann hätten sie auch den kroos behalten können und ihm das Gehalt bieten können. Aber wenn der kommt kann kedhira wenigstens öfters spielen
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Transfer fände auch ich nicht so sehr sinnvoll...
Im ZM ist man mit den von rralhsver genannten + hoijberg und thiago eh schon gut besetzt...
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Lesezeichen