0

Tops |
Erhalten: 4.381 Vergeben: 554 |
Yep, hätte sich bestimmt durchgesetzt, sportlich, aber ncoh einen Dauerpatienten brauchne wir nciht...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Stimmt, fand ich extrem schade, dass der sich bei diesem blöden Länderspiel verletzt hat.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja er hatte einen guten Einstand dort, hatte gute Ansätze gehabt, bis zur ersten Verletzung. Aber an sich will ich mich als ehrgeiziger Sportler doch auch immer mit den Besten messen, also verstehe ich das durchaus mit Barcelona
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Marin ist beim Medizincheck in Florenz....
Hoffentlich fällt er durch
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
So ein Idiot, da ist er doch wieder kein Stammspieler...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Varvodic, Miro -- Europa-League-Qualifikation: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker online
Miro Varvodic ist laut dem Kicker aktuell auf Schalke im Training:
Zitat von http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** FC Augsburg ***
Nach dem Verkauf von M. Ostrzolek (24) an den Hamburger SV suchen die Augsburger nun einen neuen Linksverteidiger... angeblich steht A. Baba (20) von der SpVgg Greuther Fürth kurz vor einem Wechsel zum FC Augsburg... er soll ca. 3 Millionen Euro kosten...!
*** FC Arsenal London ***
Nationalspieler L. Podolski (29) steht beim FC Arsenal womöglich vor dem Absprung... der türkische Spitzenverein Galatasaray Istanbul will ihn unbedingt haben und Vertreter des Vereins sollen bereits zu Verhandlungen in London sein... für 10 Millionen Euro kann er angeblich gehen...!
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Niemals wechselt Poldi in die Türkei! Wenn doch würde ich mich sehr in dem Kerl täuschen
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Das Gerücht kommt, ähnlich wie das zu Schalke, jedes Jahr und wie Viz-E wäre ich sehr enttäuscht, wenn er wirklich in die Türkei wechseln würde. Aber ich denke und hoffe, da ist nichts dran.
Lesezeichen