0

Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/geruchte...ew/news/168135
Galliani rausMehr gibts dazu nicht zu sagen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Der ehemalige Nationalstürmer Cacau (33) steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Japan in die J-League zum FC Cerezo Osaka... sein Vertrag beim VfB wurde nicht mehr verlängert...!
Quelle: Sport-Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Mhm schade, hätte ihn gerne weiterhin in Deutschland oder zumindest Europa gesehen. Aber Cacau hat ja selber immer gesagt, dass er es sich gut vorstellen kann, auch mal was anderes zu wagen. Von dem her: Viel Glück in Japan!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Ich finds immer gut, wenn sich ein Spieler für so etwas entscheidet. Meinen Arbeits/Studiumsplatz nach Japan verlegen - würde ich auch gerne machen!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 774 Vergeben: 79 |
Hui, mal ein Spanier.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
guter ersatz für Bayern...
ist doch egal ob Spanier ist?
Tops |
Erhalten: 4.587 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
wenn ichs richtig aufm schirm hab, ist in valencia ja jetzt wieder kohle (investor) da. dazu durch den mathieu abgang eg einen sicheren stammplatz.
hätte ihn zwar lieber in dwr buli gesehen, aber ich glaub valencia ist die nächsten jahre kein Ort zum vergammeln, erst recht nicht wenn die so spielen wie dieses jahr in der el, hammer spiele geliefert.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen