0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Der Kapitän will weg... angeblich steht Xavi (34) kurz vor einem Wechsel vom FC Barcelona in die MLS zum neu gegründeten Verein FC New York City... dort hat bereits auch sein spanischer Kollege D. Villa (32) unterschrieben... und auch der englische Nationalspieler F. Lampard (36) soll vom FC Chelsea kommen +++ Ein neuer Trainer... der Niederländer D. Advocaat (66) soll angeblich neuer Trainer in Serbien werden... er soll die Serben zur EM 2016 in Frankreich führen +++ Bundesligist Borussia M'gladbach ist auf Stürmersuche... angeblich soll I. Ezekiel (20) von Standard Lüttich für 5 Millionen Euro kommen... doch auch Hertha BSC Berlin soll großes Interesse haben... sollte der Wechsel nicht klappen, haben die Fohlen angeblich auch ein Auge auf den Ghanaer J. Ayew (22) von Olympique Marseille geworfen +++
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Kicker
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ezekiel hab ich doch noch bei meiner einen Saison Fifa 14 so gehypt. Wäre geil wenn der kommen würde
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Klopp sagt: Hummels und Reus wechseln diese Saison definitiv nicht. Presse sagt: Scheißegal was Klopp sagt, hauen wir weiter munter Gerüchte raus. Hummels nach ManU, Reus nach München oder Barca. Wird interessant was daraus wird.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
*** Hamburger SV ***
Der Bundesliga-Dino sucht und braucht dringend Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, um nicht wieder solch eine schwache Saison zu erleben wie die Vergangene... für die Abwehr ist der HSV angeblich an einer Rückkehr von D. van Buyten (36) interessiert... der alte Belgier spielte bereits beim HSV, bevor es ihn zum FC Bayern München zog... zuletzt spielte er trotz seines Alters eine starke WM... im Mittelfeld könnte der HSV sich gut den Schweizer V. Behrami (29) vom SSC Neapel vorstellen, doch fraglich ist, ob man die Ablöse von ca. 8 Millionen Euro aufbringen könnte...?!
Quelle: Hamburger Abendblatt / Sport1
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Behrami tut sich das bestimmt nicht an...
Sturm Graz: Emmanuel Frimpong kommt auf Probe
Das würde ich feiern wenn der wechselt![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Passt perfekt in die Serie A.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...6894.bild.html
Nächster Dortmunder Transfer?
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Was die Bild natürlich nicht schreibt: Wir haben Ducksch verliehen, somit fehlt in der zweiten Mannschaft ein Stürmer. Der ist auch erstmal nur dort eingeplant.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Lesezeichen