0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/ac-maila...ew/news/161814
Alex ist wohl so gut wie fix, ist heute schon zum Medizincheck in Milano. Menez find ich ganz gut, kann Milan sicher weiterhelfen vor allem da er ja ablösefrei kommt. Was ich von Alex halten soll weiß ich noch nicht so recht. Einerseits ist ein erfahrenerer Spieler nie schlecht, allerdings nimmt er damit einen Platz weg auf dem ich gern Vergara gesehen hätte. Da Mexes anscheinend uns auch verlässt hoffe ich auf den Verbleib von Rami beim AC... Was aus Taarabt wird steht leider auch noch in den Sternen, ich glaube aber nicht an einen Verbleib wenn Menez kommt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Alex ist fix.
![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Glaube nicht an einen Wechsel von Fabregas zu Chelsea
Heitinga zur Hertha ist ne gute Sache![]()
Tops |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also ich glaube fabregas geht zu Manchester United. Würde dem überalteten Mittelfeld mal wieder jüngeres Blut einflößen
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Bundesliga-Transfer: VfB Stuttgart holt Daniel Ginczek - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Anscheinend ist Ginczek so gut wie bei uns. Besser als Hlousek finde ich das ja schon, nur der Kreuzbandriss gibt mir etwas zu denken. Dazu 2,5 Millionen €... mal schauen. Könnte denke ich wertvoll werden, wenn er sich nicht wieder verletzt.
Geändert von BlackEmperor (05.06.2014 um 18:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Das ist portugiesisch
Hatte das mit Fabregas ja schon heute nacht gepostet. In letzter Zeit gingen ja City, United, Arsenal und Chelsea durch die Runde was ihn angeht und bei Chelsea ist die Wahrscheinlichkeit wohl am höchsten. Zu den 33 werden wohl aber noch extra Zahlungen kommen. Versteh nicht warum Barca sich das immer so zurecht legt. Villa damals auch völlig unter Wert verkauft, mit der Klausel bei Verlängerung 2 mio extra oder halt bei weiterverkauf 50% des erlös. Jetzt gibts glaub ich gar nix...
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Tops |
Mist, falschen Teil des Post zitiertNormalerweise steht Italienisch ganz oben, deshalb hab ich das markiert und kopiert
![]()
Lesezeichen