0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ich fand nur das Tor weltklasse, das er für Hannover geschossen hat. Aus 30 Metern das meine ich. Ich würde nie sagen, dass rudnevs selber weltklasse ist...
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Mit dem Begriff "Weltklasse" sollte man hier vorsichtig umgehen, siehe die Hummels-Diskussion. Habe ich ja am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Zu Rudnevs:
Grunsolide würde ich auch sagen, in der BL sicher für 10 Tore gut (+/- zwei oder drei Stück), aber eher nicht zu Höherem berufen. Wenn der HSV wirklich in die zweite Liga geht, wäre Rudnevs aufgrund seiner Spielweise sicher ein guter Mann, vor allem, weil dann Lasogga weg ist. Bei Zoua weiss man ja nicht mal, ob es für Liga 2 reicht, ebenso Ola John, der aber dann auch eher weg sein wird.
Dann bleiben Beister und Rudnevs. Beister kann ich mir noch vorstellen, dass er nach der Verletzung noch mal mit runter gehen würde. Je nachdem, was dann passiert, wird Rudnevs vielleicht sogar die Nummer Eins im Sturm sein. Aber das werden die letzten zwei Spieltage zeigen.
ralf (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
'Afellay krijgt nieuwe kans bij Schalke' ELFvoetbal.nl
Afellay wieder zu Schalke?
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
Niemals... Schalke ist offensiv schon gut genug besetzt, Sam kommt noch dazu... sehe darin absolut keinen Sinn... würde eher nen neuen RV und ST-Backup verpflichten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Immer noch beleidigt?
Und Ralf ist scheinbar auch nur noch hier um sich für irgendwelche Beiträge zu bedanken
BTT:
Diese BVB/Immobile Sache scheint doch etwas heisser zu sein als ich anfangs gedacht hatte. Scheinbar ist man sich schon mit einer Seite einig, die andere zickt aber noch ein wenig. Ich bin immer noch ein bisschen unentschlossen was ich davon halten soll. Aber ein italenienischer Spieler in Deutschland ... das hätte was. Haben wir seit Toni auch keinen mehr von internationalem Format gehabt.
Edit: Waffelei zu Schalke glaube ich auch nicht dran. Er schien ja damals recht froh als seine Leihe endlich vorbei war und konnte es ja kaum erwarten Schalke zu verlassen. Das der nochmal wieder kommt denke ich eher nicht. Das passte einfach nicht zusammen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.938 Vergeben: 170 |
Mich wundert gerade ehrlich gesagt, dass du anscheinend noch ein wachsames Auge für die Gerüchte rund um den BVB hast. Ich selber habe da schon die Schnauze voll und beschäftige mich damit erst, wenn offizielle Meldungen kommen. Dafür gibt es einfach viel zu viele - teils unnötige - Meldungen, die einen auf Dauer anpissen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
@ dexxa: ich teil zu diesem Thema seine Meinung, mehr muss ich ja nicht sagen, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Lesezeichen