MMOGA-EA FC25
Seite 834 von 1201 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844884934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Er wird doch meist in jedem Spiel eingewechselt. Daher finde ich schon das er auf ihn setzt.
    Morata selbst ist mit seinen Einsatzzeiten aber überhaupt nicht zufrieden. Wird oft auch nur eingewechselt, wenn das Spiel durch ist oder die letzten Minuten anbrechen. Zudem ist Benzema auch noch recht jung und hat in den letzten Wochen ja zumindest einige gute Leistungen gezeigt. Gerade bei Real sind das nicht gerade die besten Perspektiven für einen jungen und zugleich so talentierten Spieler..

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 75

Wenn wir Morata bekommen wäre das natürlich schon ein Hammerding

Morata, Sahin, Ginter, Ramos und Ji wäre echt nicht schlecht und vom Empfinden her besser als die diesjährigen Sommertransfers

0 Nicht möglich!

3. Re: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 26

Standard

Also den Drmic könnte ich mir auch beim HSV vorstellen. Aber ist denke ich nur möglich, wenn Nürnberg runter geht und der hsv drinbleibt...

0 Nicht möglich!

4. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.115
    Vergeben: 42

Also den Drmic könnte ich mir auch beim HSV vorstellen. Aber ist denke ich nur möglich, wenn Nürnberg runter geht und der hsv drinbleibt...
    Ganz ehrlich, der HSV ist sportlich keine wirkliche Verbesserung, denke Drmic wird zu einem besseren und sportlich konstanteren Verein wechseln.

0 Nicht möglich!

5. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, der HSV ist sportlich keine wirkliche Verbesserung, denke Drmic wird zu einem besseren und sportlich konstanteren Verein wechseln.
    War auch eher ein wunschgedanke xD. Aber warum ist denn auch calhanoglu zu uns gekommen? Der hatte doch auch andere Angebote, bestimmt auch bessere. Aber wenn kühne vielleicht ein paar euros hinlegt und der Kader gut verstärkt wird kann das doch auch interessant sein. Aber natürlich wird er auch Angebote von Vereinen bekommen, die in der EL oder CL spielen. Er spielt echt super..

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 841
    Vergeben: 169

War auch eher ein wunschgedanke xD. Aber warum ist denn auch calhanoglu zu uns gekommen? Der hatte doch auch andere Angebote, bestimmt auch bessere. Aber wenn kühne vielleicht ein paar euros hinlegt und der Kader gut verstärkt wird kann das doch auch interessant sein. Aber natürlich wird er auch Angebote von Vereinen bekommen, die in der EL oder CL spielen. Er spielt echt super..
    Wenn wir drinnen bleiben, wird wohl Drmic nur bei einem Angebot im Bereich 17 Mio. + x gehen. Letztes Jahr haben wir 12 Mio. von Villa für Kiyotake abgelehnt und der hat deutlich schlechter gespielt. Aber das steht derzeit noch in den Sternen...

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.115
    Vergeben: 42

Okay, wo fange ich an? Also zunächst einmal war der HSV vor Calhanoglus Verpflichtung sportlich und Verwaltungs technisch noch nicht ganz so weit unten wie jetzt. Außerdem spielte er in der dritten Liga und kein Spitzenverein hatte Interesse. Kommen wir zur aktuellen Situation: Der HSV ist finanziell nicht besonders gut aufgestellt, könnte in die zweite Liga absteigen und selbst wenn die Klasse gehalten wird, welcher Spieler geht das Risiko noch ein und wechselt zu einem Verein in dem solch ein durcheinander herrscht? Vor allem ein Spieler wie Drmic, der sicherlich zu einem Verein wechseln kann, der nächste Saison europäisch vertreten ist. In Hamburg muss man langsam mal anfangen realistisch zu denken. Sollte Kühne Geld hinlegen, kommen vielleicht ein paar Spieler, aber nicht solche Kaliber. Sogar ein Weinzierl von Augsburg macht sich über die Avancen des HSV an seine Spieler lustig und das zu Recht.

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.799
    Vergeben: 746

Hab mich auch schon gewundert, warum es kein Drmic zum BVB Gerücht gibt... sollte der Club absteigen (was ich hoffe, sorry Brokkoli) wäre der ein absolutes Schnäppchen und ist sicher ein Spieler mit einem ähnlichen Potenzial wie Lewa, als er zum BVB gewechselt ist.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Okay, wo fange ich an? Also zunächst einmal war der HSV vor Calhanoglus Verpflichtung sportlich und Verwaltungs technisch noch nicht ganz so weit unten wie jetzt. Außerdem spielte er in der dritten Liga und kein Spitzenverein hatte Interesse. Kommen wir zur aktuellen Situation: Der HSV ist finanziell nicht besonders gut aufgestellt, könnte in die zweite Liga absteigen und selbst wenn die Klasse gehalten wird, welcher Spieler geht das Risiko noch ein und wechselt zu einem Verein in dem solch ein durcheinander herrscht? Vor allem ein Spieler wie Drmic, der sicherlich zu einem Verein wechseln kann, der nächste Saison europäisch vertreten ist. In Hamburg muss man langsam mal anfangen realistisch zu denken. Sollte Kühne Geld hinlegen, kommen vielleicht ein paar Spieler, aber nicht solche Kaliber. Sogar ein Weinzierl von Augsburg macht sich über die Avancen des HSV an seine Spieler lustig und das zu Recht.
    War ja auch nur ein wunschsspieler, den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte. Momentan glaube ich auch nicht daran, aber welcher Fan wünscht sich nicht einen tollen Spieler zu seinem Verein xD. Bin echt gespannt was der neue hsv nächste Saison so schafft nach der Reform und so. Hoffe sie holen keine veralterten Stars oder so, denn das ist ja mit ruud, Sorin und so daneben gegangen..

0 Nicht möglich!

10. AW: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Wenn wir Morata bekommen wäre das natürlich schon ein Hammerding

Morata, Sahin, Ginter, Ramos und Ji wäre echt nicht schlecht und vom Empfinden her besser als die diesjährigen Sommertransfers
    Also ich persönlich würde schon einen Ginter Transfer feiern wie damals den Reus Transfer. Ich halte sehr viel von ihm. Finde er ist so ein bisschen Typ Manni Bender, nur im Defensivbereich halt noch ein bisschen variabler. Toller Kerl.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 834 von 1201 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844884934 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen