0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB möchte nach den bereits feststehenden Transfers von Dong-Won Ji (22) und Adrian Ramos (28) noch mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten... neusten Gerüchten zur Folge ist der BVB an Alvaro Morata (21) von Real Madrid interessiert... doch die Konkurrenz ist groß... der SSC Neapel hat bereits 25 Millionen Euro geboten und der VfL Wolfsburg 10 Millionen Euro Plus Linksverteidiger Ricardo Rodriguez (Marktwert 20 Millionen Euro)... für die Abwehr wird zusätzlich wohl Nationalspieler Matthias Ginter (20) für 7 Millionen vom SC Freiburg zur Borussia nach Dortmund wechseln...!
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ginter würde ich so feiern. Morata wäre auch geil.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Morata halte ich für sehr unwahrscheinlich, da im Sommer maximum 30 Millionen ausgegeben werden sollen. 10 Mio gehen schon für Ramos drauf, 7 Mio für Sahin. Haben wir schon 17 Millionen auf der Ausgabenseite. Ginter würde ich sehr cool finden. Dann hätte man aber auch schon 24 Millionen Euro ausgegeben.
Zumal ich finde, dass man hinter Ramos durchaus Ducksch als zweiten Stürmer aufbauen könnte.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Es sollen und könnten ja auch noch einige Spieler gehen (Schieber und Gündogan fallen mir da spontan ein)... falls es die finanziellen Möglichkeiten nicht hergeben, könnte man sich auch darum bemühen, einen Spieler (Stürmer?!) auf Leihbasis mit Kaufoption zu holen...!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also wenn dann wird man morata evtl nur leihen können. Er kann echt was und ich glaube ancelotti setzt voll auf ihn. Würde den Fans denke ich nicht gefallen.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Warum nicht? Er wird doch meist in jedem Spiel eingewechselt. Daher finde ich schon das er auf ihn setzt.
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Dortmund könnte auf einen Abstieg von Nürnberg spekulieren und sich dann Drmic für etwa 5 Mio. sichern. Das wäre ein guter Lewandowski-Ersatz, bei einem Klassenerhalt müsste man dann aber deutlich mehr bieten![]()
RealHSVer (04.04.2014)
Lesezeichen