0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Achso, naja gut. Wollte das auch gar nicht bezweifeln, fand's nur etwas suspekt.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Giefer -> Einfach qualitativ nicht besser als das, was Schalke ohnehin schon hat. Ein Sommer oder ein Baumann wäre besser gewesen, auch für deutlich mehr Geld.
Ji -> Ich hoffe, das wird so erfolgreich wie letztes Mal.
Cisse -> Als ich das gelesen hab, dachte ich einfach nur: Passt, richtig so. Ich bleib dabei.
Xavi -> Bitte nicht!
Kdb -> Trotz einer horrenden und für die Wolfsburger durch sportliche Erfolge niemals zu bezahlenden Ablöse ein guter Transfer. Ich hoffe, dass WB sich da oben in den nächsten Jahren etablieren kann. Einerseits, weil sie momentan der einzige Verein sind, der mit dem BVB (Bayern schwebt irgendwo weit entfernt darüber) finanziell mithalten kann, andererseits weil sie der einzige Nordclub mit Potential sind. Aber mir reicht ein "Kommerzverein", RB, Ingolstadt und Hoppenheim können sich dorthin verziehen wo der Pfeffer verdirbt.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Denke mal, dass es irgendeiner aus dem Ausland sein muss, sonst hätte man das auch schon wo anders lesen können.
BILD ist ja jetzt auch nicht immer am schnellsten.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
schade wenn er den FCA nur als Durchgangsstation und WM Helfer sieht..
Er ist eher ein Typ für Augsburg als für Dortmund aktuell...
Da muss Dortmund noch einen wesentlich besseren holen wenn sie noch oben mitspielen wollen mMn..
Tops |
Ji als Schieberersatz und noch einen bitte, danke
Tops |
Tops |
Schieberersatz hört sich so abwertend an...
Erstmal gucken, was er jetzt so in Augsburg macht. Aber als Stammspieler würd ich ihn, vor allem wegen CL, nicht einplanen. Zur Not im Sommer noch einen OM/Winger holen und Auba vorne reinstellen, Ji dann von der Bank immer wieder. Würde auch gehen. Oder Ibra.
Und Schieber... Augsburg braucht dann doch einen![]()
Tops |
Lesezeichen