0

Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Glaub kaum, dass Wenger Gnabry einfach so ziehen lässt.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Kein Besiktas-Transfer: Ronaldinho bleibt bei Atlético Mineiro
hoffentlich spielt er auch bei der wm eine rolle, ob als dauerlächelnder tribünengast oder doch noch als spieler ist mir fast egal... eine wm in brasilien ohne ronnie wär einfach nichts ganzes
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...4960.bild.html
ich kann nicht mehr![]()
Geändert von LM10 (10.01.2014 um 00:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Laut Sky Italia könnte Jorginho nächste Woche bei Napoli unterschreiben, Milan, Juve und Arsenal haben wollen Vrsaljko von Genua. Milan sucht noch einen ZM, Essien, Casemiro oder Banega, und nicht Jorginho.Und wir sind kurz davor Matri auszuleihen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Hab gestern im HSV Forum rumgelesen wegen der Spielverschiebung von Dortmund und hab dabei durch Zufall gesehen, dass sie wohl an Owo dran sind für die zweite Mannschaft. Irgendein Futzi ausm Aufsichtsrat meinte dann dazu "Wir wollen ihn für die erste Mannschaft aufbauen"![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Ha Ha SV..Eigentlich schade was aus diesem Verein geworden ist.. Größtes Kasperletheater was es im Profifußball gibt
![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Manchmal möchte ich meinen Kopf dauerhaft gegen einen Tisch schlagen... Warum holt Galliani nicht Hetemaj oder Jorginho. Oder Nainggolan. Oder Lucas CastroGibt so viele gute (junge) Spieler die nicht übermäßig viel kosten würden. Aber lieber Essien hinterher rennen
Vrsaljko wäre wunderbar, sicherlich eine gute Alternative zu Abate![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Was wär das geil, den in der BuLi zu haben
Halte ich aber für recht unwahrscheinlich, schon alleine wegen den Gehaltsvorstellungen und weil Benzema sicher viele andere Möglichkeiten hat..
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Da muss aber noch viel passieren um das aufzuholen![]()
Lesezeichen