0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Gerüchte: Chelsea-Stürmer Lukaku im Sommer nach Barcelona?![]()
die gerüchte werden immer besser, erst reus und gündogan, dazu dann noch lukaku... fehlt nur noch ronaldo. man merkt wie wenig die medien bezüglich unseres neuen torwarts/verteidiger aus den angestellten rauskriegen, da wir ganz bestimmt im mittelfeld und sturm mängel haben
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wenn ich die Wahl zwischen ihm und Giefer hätte, würde ich ihn holen.
Tops |
Zu Fabianski: Schalke: Lukasz Fabianski kein Thema | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Sam angeblich im Sommer zu Schalke: S04: Wird Sidney Sam bald Schalker sein? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Tops |
Erhalten: 1.935 Vergeben: 170 |
Fabianski wäre auch keine Verbesserung gewesen sondern einfach nur ein weiterer Hühnerstall.
Tops |
Wie Giefer es auch wäre. Man muss einfach Geld in die Hand nehmen und Baumann holen.
Tops |
Erhalten: 5.497 Vergeben: 746 |
Wollte ich auch sagen... Fabianski ist doch niemals eine klare Verbesserung zu Unnnerstall, Fährmann oder Hildebrand
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Zitat von WAZ.de
Vielleicht wird im Winter Hofmann schon zurückgeholt, weil Szalai außer Forem und Huntelaar verletzt ist.
Tops |
Erhalten: 6.227 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Am 01. Januar tritt H. Schulte (56) seinen Job als Manager bei den Fortunen an, er kommt von Rapid Wien... und er soll angeblich auch T. Petsos (22) mitbringen... der defensive und spielstarke Mittelfeldspieler soll an den Rhein wechseln und im Gegenzug soll Stürmer E. Hoffer (26) an Rapid Wien abgegeben werden...!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Glaube kaum dass Rapid Petsos abgibt, und dafür Hoffer holt. Petsos hat gut eingeschlagen, und Hoffer brauchen die nicht, Boyd ist super in Form und Deni Alar müsste auch bald fit sein.
Lesezeichen