0

Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Sicherlich ne gute Zwischenlösung
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Owomoyela soll laut spox auch ein Kandidat, Vertrag ist zwar ausgelaufen aber er trainiert weiterhin beim BVB mit.
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Wobei ich denke, dass Owo viel zu selten als IV gespielt hat um ernsthaft ein Ersatz zu sein.
Tops |
Erhalten: 6.183 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Wenn man der offiziellen Seite der polnischen Nationalmannschaft Glauben schenkt wird Piszczek vielleicht noch dieses Jahr spielen können. Ende November wurde da glaub ich genannt.
Somit hätten wir für die IV als Stamm Hummels und Sokratis, und in der Reserve Günter, Sarr und notfalls auch Großkreutz oder Bender.
Aber gegen einen Manuel Friedrich habe ich nichts. Recht souveränes Auftreten und eine große Erfahrung.
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Sollte für ein halbes Jahr als Back-Up genügen, sehe ich auch so![]()
Tops |
Erhalten: 5.457 Vergeben: 746 |
Hab ich ja auch im Dortmund Thread vorgeschlagen, sollte man auf jeden Fall machen. Halte von Friedrich ziemlich viel, denke schon, dass der noch gut Bundesliga spielen kann.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Bundesliga auf jeden Fall. Muss man halt hoffen, dass sich weder Sokratis noch Hummels was tun. Zumindest, wenn man in der CL weiter kommen sollte..
Tops |
Erhalten: 6.183 Vergeben: 1.563 |
Zumindest hätte man mit M. Friedrich jemanden in der Hinterhand... Hummels und Sokratis werden spielen und wenn sie verletzungsfrei bleiben und sich keine Sperren einhandeln, wird ein M. Friedrich womöglich keine Sekunde zum Einsatz kommen... aber muss er auch nicht, es geht einzig und allein darum, sich abzusichern für den Fall DASS... ich würde ihn holen![]()
Lesezeichen