0

Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
Bei Transfermarkt gibt es das wilde Gerücht, dass Leverkusen vor einer Verpflichtung von Kevin Kuranyi stehtIch glaub nicht wirklich dran, würde es aber extrem feiern
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
besser Milik spielen lassen![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Wenn Poldi zu Schalke wechselt und die einen neuen Trainer bekommen, würden die mir auch noch sympathisch
Aber ich glaube er bleibt bei Arsenal, er will sich bestimmt nicht ein zweites Mal vorwerfen lassen, gescheitert zu sein.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass FC Schalke 04 zum jetzigen Zeitpunkt ernsthaft an L. Podolski interessiert sein soll?! Er hat gestern für FC Arsenal in der Champions-League-Quali gespielt und wäre demnach für die Gelsenkirchener (sollten diese sich für die CL qualifizieren) nicht spielberechtigt... außerdem glaube ich nicht, dass L. Podolski jetzt noch so mal eben den Verein wechselt...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bale soll wohl morgen offiziell vorgestellt werden.
Quelle: Überall af Twitter, veschiedenste Webseiten.![]()
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Podolski zu Schalke und Kuranyi zu Leverkusen wäre der absolute Wahnsinn *-*
@ Armin: der ist noch nicht gut genug für die Bundesliga, sonst würden sich die Verantwortlichen nicht mit Kuranyi beschäftigenDas können die denke ich schon ganz gut einschätzen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
http://metro.co.uk/2013/08/22/willia...ekend-3933253/
Willian hat seinen Medizin-Check bei Tottenham bestanden, Debüt am Wochenende möglich. Transfer soll morgen bekannt gegeben werden...
Wird wohl der Tag der Transfers morgen. Bale zu Real, Lamela und Willian zu den Spurs![]()
Lesezeichen