0

Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Der Wechsel von L. Gustavo (26) vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg ist angeblich perfekt!
Quelle: welt.de / sport1.de
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Arsenal, Chelsea und Barca im Gespräch und es wird VW.
Trottel, dabei hatte ich bisher ne eher hohe Meinung von ihm.
Zoff um neuen Vertrag: Dennis Diekmeier lehnt HSV-Angebot ab | HSV- Hamburger Morgenpost
Zwischen Vorstand, Aufsichtsrat und Sportchef passt halt kein Blatt beim HSV![]()
Tops |
Der entscheidende Punkt warum und wohin L. Gustavo wechselt ist zunächst einmal einzig und allein die WM2014 in seinem Heimatland, wo er spielen und nicht auf der Bank sitzen möchte... bei Arsenal, Chelsea oder Barca wäre er nur Einer von Vielen, da kann er auch beim FC Bayern bleiben, kommt auf's selbe raus... beim VfL Wolfsburg dagegen wird er spielen (Stammplatzgarantie), was ihn seinem Traum bei der WM in eigenem Land zu spielen, ein großes Stück näher bringt...! Deshalb wäre ein Wechsel zu einem anderen Top-Verein zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnlos...!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Außerdem wollte er scheinbar in Deutschland bleiben.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
jetzt wirds konkret
Gareth Bale bereitet sich offenbar auf seinen Wechsel zu Real Madrid vor. Bei der Nationalmannschaft soll er Mannschaftskollegen von seinem bevorstehenden Abschied erzählt haben.
http://www.fussballeuropa.com/news/g...-transfermarkt
Tops |
Woher die Info mit der Stammplatzgarantie?
Und für mich senken sich die Chancen bei weitem, auch mit Stammplatzgarantie in Wolfsburg.
In Wolfsburg wird er sich mit Sicherheit dem Mittelmaß anpassen.
Bei Bayern kann er sich weiter bei seinen Einsätzen (die er dort defintiv auch hat) eher in den Vordergrund spielen.
Für mich also eher kein Argument und das Zeichen schlechter Beratung.
Tops |
pep hat ihm wohl klar gemacht, dass er nicht mit ihm planen wird. daher hat gustavo auch schnell signalisiert, dass er zu haben ist. warum er sich für den vfl entscheidet, wenn arsenal anklopft bleibt mir allerdings ein rätsel. dort hätte er zwar nicht sofort einen stammplatz, aber wenn er es geschafft hätte wär er bei der wm sicher dabei
Tops |
Woher denn nun die ganzen Insider Infos?
Stammplatzgarantie, Pep hat ihn aussortiert
Kann ja beides gut sein, und man weiss nicht wer wirklich sein Gehalt/Ablöse zahlen wollte. Aber das es nun wirklich nur VW wollte, kann ich mir kaum vorstellen.
Tops |
naja, gustavo ist in letzter zeit recht gesprächig zu den medien gewesen![]()
"Mit Guardiola gibt es nicht viel zu reden. Wir sprachen nur ein paar Mal, aber da über persönliche, nicht so sehr über berufliche Dinge. Ich will zu einem Klub, wo ich spielen kann"
"Mein Vertrag bei Bayern läuft bis 2015, aber es ist sehr wichtig, dass ich in der ersten Elf spiele, damit ich meinen Platz im Kader der Selecao nicht gefährde"
„Ich bin in einer sehr heiklen Situation beim FC Bayern. Die muss geklärt werden. Ich habe persönliche und berufliche Gründen für einen Wechsel.“
GAD777 (14.08.2013)
Tops |
Insider Infos? In den vergangenen Tagen/Wochen war L. Gustavo doch ein sehr mediales Thema... in den deutschen aber auch internationalen Medien (Sport1 / Kicker / Spox / Weltfussball / Transfermarkt / Daily Mail / Sun Sport / Mirror etc.), so dass jeder den bevorstehenden Wechsel, sowie Versprechungen (und Gerüchte), die dem Spieler gemacht wurden, nachlesen konnte...!
![]()
Lesezeichen