0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Englische Medien: Chelsea bietet 49 Millionen für Khedira und Morata
Würde ich mir genau überlegen, wenn ich Morata wäre..
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Zu Chelsea gehen, die Torres, Lukaku & Ba haben und Rooney wollen oder bei Real bleiben mit Benzema als einzigen wirklichen ST und bei dem "Jugentrend" zzt? Keine schwere Entscheidung würde ich sagen..
Tops |
Gab schon einige, die nur gewechselt sind, um unter Mourinho zu trainieren![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Nicht zu unrecht, wenn Mourinho sich wirklich um einen Spieler bemüht hat, dass er kommt, dann haben sie auch meist mehr als nur eine Chance bekommen. Ausnahmen a lá Sahin bestätigen die RegelTrotz all dem Stress am Ende bei Real, hört man auch oft von Spielern, was für eine spezielle Mourinho mit seinen Spielern hat.
FC Barcelona bietet angeblich 41 Millionen Euro für David Luiz
Noch ein Spieler der weit über Marktwert gehandelt wird. Hier in der Zeitung ist die Rede von 25 Mio. aber 41 wären einfach unvernünftig.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Na, David Luiz ist einer der besten Verteidiger der Welt. Es gibt kaum jemanden der Schnelligkeit und Technik zu einer so tödlichen Mischung verbinden wie er. Dazu ist er eine absolute Kampfsau. Denke das er die 41 Millionen im Anbetracht der Marktlage durchaus wert ist![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Finde, er ist besser im DM aufgehoben. Brutal gut in Zweikämpfen und bockstark nach vorne. Außerdem ist da sein teilweise nicht so tolles Positionsspiel nicht so tragisch.
Tops |
Erhalten: 5.800 Vergeben: 746 |
Bis vor einem jahr war Luiz doch noch ne totale Pflaume... hat der sich so gesteigert in der vergangenen Saison? Kann ich schlecht beurteilen, hab die Premier League nicht so verfolgt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Naja, Fakt ist, dass du momentan keine Innenvertediger auf Topniveau findest.Du hast aber zentraldefensive Mittelfeldspieler ohne Maß - liegt doch nahe einen mit den Fähigkeiten von Luiz umzuschulen. Und wenn du dann merkst, dass geht gut und du hast einen IV der offensiv stark ist, ist der in europäischen Maßstäben aus 41 Millionen wert (wobei 41 Mille natürlich n jedem Fall übertrieen sind, aber das ist eine andere Diskussion)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Laut Spox hat Mourinho dem Werben um Luiz nun eh eine klare Absage erteilt:
Zitat von Aus Rund um den Ball, Spox
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...=feeds-newsxml