0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Kann und will ich nicht wiedersprechenMonaco oder Russland würde/könnte wob locker überbieten, aber ob Arsenal und Manchester das auch wollen ist eben die Frage, genauso ob LG das Riskio gehen will
ich würds mir halt wünschen
ich würde übrigens eher zu WOB als zu Inter wechseln, den die sind nicht besser und bei WOB hab ich Landsleute die ebenfalls in den Nati Fokus geraten könnten
Lieber niemanden als so einen![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Luis Suarez will den FC Liverpool verlassen und zu einem Verein wechseln, der in der Champions League spielt. Das sagte der 26-Jährige gegenüber dem "Guardian". Angeblich hätten ihm die "Reds" sogar versprochen, dass er gehen könne, wenn die CL-Qualifikation nicht geschafft wird.
Quelle: bbc.co.uk
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Quelle: SportBild Print ·
... und Valentin Stocker vom FC Basel. Beide sind auf den offensiven Außenbahnen beheimatet, hätten keine Verständigungsschwierigkeiten und wären bei entsprechender Ablöse in diesem Sommer verfügbar.
... Top-Kandidaten nach aktuellem Stand sind demnach Hajrovic und Stocker.
Stocker fänd ich cool.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Stocker wäre stark, Hajrovic hingegen wäre zu schwach für Schalke, ich mag ihn nicht so, er wechselt seine Meinung öfter als seine Unterwäsche.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tja, die nervende Geschichte mit Bale geht weiter. Jetzt hat sich auch ein Vorstandsmitglied der Spurs geäussert, bzw. eigentlich der ersten, quasi "offiziellen" Aussagen aus London, dass sie einen Abgang nicht ausschliessen.
"Si Bale está desesperado por irse al Madrid no podemos forzarle" - MARCA.com"We want Gareth Bale to stay but if he's desperate to go we can't force him to play for us"
Keith Mills, directivo del Tottenham, acepta que el jugador saldrá
"No podemos forzar a Bale si está desesperado por irse al Madrid"
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Zu Luiz Gustavo: Passt zu Wolfsburg wie Arsc* auf Eimer. Für mich überbewertet und bei Wolfsburg genau auf seinem Niveau
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich finde die Bale Sache echt interessant. Aber eher von dem Standpunkt aus: Wie wird er sich in Madrid einfinden (sofern der Wechsel zustande kommt)? Madrid und Engländer ... das passt ja erfahrungsgemäß nicht immer. Zumal er ja in den USA zum Posterboy der BPL hochstilisiert wurde. Was machen die wenn der weg ist?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Sollte dieser Wechsel tatsächlich zustande kommen, stellt sich mir auch die Frage, wo G. Bale eingesetzt wird, also auf welcher Position? In der Regel spielt C. Ronaldo auf seiner Position und ihn wird er kaum verdrängen können... C. Ronaldo wird auch kaum freiwillig nach Rechts ausweichen... kann aber Linksfuß G. Bale auch über Rechts kommen, quasi so wie A. Robben beim FC Bayern München?! Ob G. Bale zu Real Madrid passt oder nicht, das ist dann wieder eine ganz andere Frage... er ist Waliser und mit Briten haben die Königlichen in jüngster Vergangenheit ziemlich durchwachsene Erfahrungen gemacht... S. McManaman und M. Owen hatten so ihre Problemchen in Madrid, während D. Beckham dort wie ein Gott verehrt wurde...!
Lesezeichen