0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vor allem nicht ohne Einnahmen.
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
*** FC Augsburg ***
Innenverteidiger A. Madlung (31) steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum FC Augsburg... zuletzt war er bis zum Ende der vergangenen Saison beim VfL Wolfsburg aktiv, wo er allerdings keinen neuen vertrag mehr bekommen hat... dementsprechend ist er auch ablösefrei...!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung für den FCA![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Sehe ich auch so![]()
Tops |
*** Tottenham Hotspur ***
Die Spurs sind angeblich schwach geworden und haben dem 98 Millionen Euro Angebot von Real Madrid für G. Bale (24) zugestimmt... oben drauf verlangen die Engländer aber noch einen Spieler als Zugabe... F. Coentrao (25) oder A. Di Maria (25) sollen an die White Hart Lane wechseln... somit wäre der Waliser der teuerste Spieler der Welt...!
*** FC Arsenal London ***
Die Gunners verlassen wird wohl Außenstürmer Gervinho (26)... angeblich ist der AS Rom bereit 7 Millionen Euro für den Ivorer auf den Tisch zu legen... beim FC Arsenal ist er kein Stammspieler und möchte den Verein verlassen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1
Geändert von GAD777 (30.07.2013 um 12:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Das ist die wievielte Meldung diesere Art in den letzten zwei Wochen?Vielleicht gehts ja tatsächlich über die Bühne, aber ich glaub das erst, wenn Bale offiziell vorgestellt wird!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
@ Troche
Sommerloch![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Am Ende wechselt halb Real für Bale zu Tottenham
Ich hoffe ja Bale wechselt bald, dann kann ich endlich mein Dreamteam in UT bauen![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Gervinho ist so unterbewertet ...
In einem anderen System würde er ganz sicher richtig aufblühen.
---------- Neuer Beitrag um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------
Wieder wat aus'n Osten?
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_130367.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen